Hamsterchat ?

Diskutiere Hamsterchat ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Der Hamsterchat ist nun eröffnet! :D

An welchem Tag soll der Chat stattfinden?

• Samstag den 22.05

Stimmen: 7 58,3%
  • Sonntag den 23.05

Stimmen: 3 25,0%
  • Egal

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
  • Hamsterchat ? Beitrag #281
Der Hamsterchat ist nun eröffnet! :D

• Hamsterchat ?

Anzeige

• Hamsterchat ? Beitrag #282
Echt? Cool :D

• Hamsterchat ? Beitrag #283
Gefällt mir²

• Hamsterchat ? Beitrag #284
Ach menooo und ich war nicht dabei :(

• Hamsterchat ? Beitrag #285
Wo ich grad den Wackelnasen-Chat sehe (welche Tierart das auch immer bezeichnen soll :eusa_think:), wann findet der nächste Hamster-Chat statt? :mrgreen:

• Hamsterchat ? Beitrag #286
Wenn sich hier einige User melden, die Lust haben, können wir gerne einen Termin ausmachen ;)

Das bezeichnet die Kaninchen :mrgreen:

• Hamsterchat ? Beitrag #287
ich sag einfach mal: Ja ich will! :mrgreen: weiß zwar noch nich wie ich ab 23.07. arbeitn muss aber ich meld mich trotzdem ma an :D

• Hamsterchat ? Beitrag #288
Ich diesmal WIRKLICH auch :uups:

• Hamsterchat ? Beitrag #289
Und? Wie sieht es aus? :angel:

• Hamsterchat ? Beitrag #290
Ich hab ja momentan Probleme in den Chat zu kommen:eusa_whistle:.
Wenn's nicht gerade morgen Abend ist, bin ich auch flexibel.

• Hamsterchat ? Beitrag #291
Jetzt brauchen wir nen Termin :uups:

• Hamsterchat ? Beitrag #292
Vorschläge? :)

• Hamsterchat ? Beitrag #293
Wenn sich keiner traut, schlag ich einfach mal nächsten Montag, den 30.7. vor ;). Da passt es mir nämlich ganz gut.

• Hamsterchat ? Beitrag #294
Jo da kann ich sogar :D

• Hamsterchat ? Beitrag #295
Iap das geht! :D

• Hamsterchat ? Beitrag #296
:089: ich hab in der woche spätschicht bis 22 uhr... da kann ich nich kommen, schade *schnief*

• Hamsterchat ? Beitrag #297
Knuffelhamster, der nächste Hamsterchat kommt bestimmt, dann klappt es bestimmt! :)

Klingt gut, wollen wir den Termin dann festlegen? Ich bin vermutlich erst kurz nach 20 Uhr da, aber das dürfte ja kein Problem sein, wenn Collie da ist :) Oder der Chat fängt eben ein paar Minuten später an.

• Hamsterchat ? Beitrag #298
Sagen wir dann Beginn 20 Uhr?
Lepa, kannst du mich dann im Laufe des Tages einfach mal pieken, damit ich dran denke? ;).

• Hamsterchat ? Beitrag #299
Da simma dabei! Hab für die nächsten 2 Wochen spontan Urlaub genommen, also viel Zeit :D

• Hamsterchat ? Beitrag #300
Ich bin auch dabei, wenn ich dran denke:uups:.

Thema:

Hamsterchat ?

Hamsterchat ? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben