Hamsterfell

Diskutiere Hamsterfell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; damit macht man einen Hamster noch viel mehr Angst und es ist auch völlig unnötig. Da die Hamster meistens gerne in kleine Kartons klettern kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterfell Beitrag #21
wenn er nicht handzahm ist und dich versucht zu beisen ziehe einen handschuh an, das musste ich bei meinem am anfang auch machen. ;)

damit macht man einen Hamster noch viel mehr Angst und es ist auch völlig unnötig.

Da die Hamster meistens gerne in kleine Kartons klettern kann man sie prima und völlig Stressfrei mit dem Hamstertaxi (Karton) in den Auslauf oder eine Transportbox tun

• Hamsterfell

Anzeige

• Hamsterfell Beitrag #22
wenn er nicht handzahm ist und dich versucht zu beisen ziehe einen handschuh an, das musste ich bei meinem am anfang auch machen. ;)

Macht meine TA auch.Nützt aber nichts. Meine Hamster wenn die beißen blutet es sogar mit Handschuh und die TÄ bettelt immer das der Hamster doch endlich loslassen möge. Letztens als ich mit Romeo war mit Schnupfen war sein strahlendes weißes Fell ganz rot vom Blut der TÄ weil alles auf ihn getropft ist. Und diehatte Handschuh an. :?

Da die Hamster meistens gerne in kleine Kartons klettern kann man sie prima und völlig Stressfrei mit dem Hamstertaxi (Karton) in den Auslauf oder eine Transportbox tun

Bei mir hilft Küchenrolle mit Basilikum und schwupps sind die Tiere umgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterfell

Hamsterfell - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Oben