Größer =)

Diskutiere Größer =) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Haiii ^^ also ich hab jez meine meeries lanqsam mal rein gestellt un hab ihnen ein anbau gemacht sag ich maL ^^ Also der 120x100cm käfig...
  • Größer =) Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
Haiii ^^

also ich hab jez meine meeries lanqsam mal rein gestellt un hab ihnen ein anbau gemacht sag ich maL ^^
Also der 120x100cm käfig steht in nem auslauf der 240 auf 200cm is also haben sie es jezz doppelt soo groß =)

Ish mach morgen mal fotos

aLy <3

• Größer =)

Anzeige

• Größer =) Beitrag #2
hey coool und hast du sie schon beim popcornen beobachtet?

• Größer =) Beitrag #3
@ Nini was soll denn Popcornen sein?

• Größer =) Beitrag #4
Popcornen sieht aus wie ein Bulle beim Bullenreiten, das Meerschweinchen buckelt und springt im Gehege rum, machtd abei auch teilweise 180° Drehungen. Das bedeutet den Tieren gehts gut und sie freuen sich.

• Größer =) Beitrag #5
jaaa teilweise aber sie müssen sich jetzt erstmal wieder dran gewöhnen drinne zu stehen un das mid dem andren käfig und soooo

Noch mal ne frage brauch ich unbedingt ein haus das schön zu ist?

aLy <3

• Größer =) Beitrag #6
du kannst auch einen unterschlupf maschen habe meine imoment auch weil die dich ums häusschen strieten neh wk?
Ne muss nicht sein

• Größer =) Beitrag #7
Also meine 2te etage ist ja nicht soo hoch und da hab ich einfach ein brett mit eingang drunter befestigt und so isses wie ein haus un is fast halb so groß wie der käfig, klar kommt an den seiten nnoch ein bissl licht aber auch nicht viel, und sonst hab ich ja lauter weidenbrücken, rohre, so kleine hügel aus bast und ne hängematte :)

aLy <3

• Größer =) Beitrag #8
das reicht glaub ich oder wk?
Ich habe selber nur einen unterschlupf aus 2 steinen und da drauf nen stück plxi oder sowas

• Größer =) Beitrag #9
uihh ganz schön wenig hast du sons nichts im käfig??

aLy<3

• Größer =) Beitrag #10
ne imoment nicht wirklich mehr nur ein paar äste zum knabbern steine zum drüner springen die letzte brücke haben sie nämlich vernichtet

• Größer =) Beitrag #11
Naj, nini musste ja grad das Haus rausnehmen.
Ich empfehle generell keine Häuser, da sich die Tiere regelrecht von der Umwelt abschotten könne, wenn sie zu arg geschlossen sind, Häuser mit vielen und großen Eingängen sind in Ordnung.

• Größer =) Beitrag #12
@WK
was hast du alles in deinem käfig drin?

• Größer =) Beitrag #13
Also ich hab 1 Weidebrücke, zwei Korkröhren, ein Eckhaus und ein normales mit zwei großen Eingängen. Dann zwei große IKEA-Hauraufen, ein Backstein und zwei weitere Steine, eine große Wurzel. Ich glaub das wars und als weitere Versteckmöglichkeit über die ganze Rückwand die zweite Etage.

• Größer =) Beitrag #14
huuuui toll, woher bekommt man die korkröhren? und was hälst du davon aus kork ein häusi zusammen zu basteln? also eher wie ein tor sooo? das sie geschützt sind aber doch nichd gannz versteckt

• Größer =) Beitrag #15
ich hol sie immer bei sehr viel Auswahl und günstig sind sie auch. Dort gibt es auch kleine Stücke, damit könntest du dir auch selbst was zusammen bauen.

• Größer =) Beitrag #16
wieso nicht?
wk du hast ne Pn

• Größer =) Beitrag #17
ahhh dankeee =)

• Größer =) Beitrag #18
oh mann ich bin echt zu blöd en foto hoch zu laden +.+
Kann ich es vielleicht jemand zu shikken ders hoch läd?-liebguck-

Thema:

Größer =)

Größer =) - Ähnliche Themen

Sind die noch ganz dicht? ;): Schönen guten Morgen, lange war ich nicht mehr hier doch Ihr wart immer die beste Anlaufstelle wenn doch einmal fragen waren, die Suchfunktion...
Rattenzimmer - Immer eine gute Idee?: Hallo ihr lieben :) Ich wollte bei euch mal um Meinung/Rat fragen was ein Rattenzimmer angeht. Meine Jungs leben in ihrem eigenen Zimmer, an...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Immer wieder Abszesse...:(: Hallo zusammen, ich bin grade echt fertig.:( Meine Mädels wohnen jetzt ja seit einem dreiviertel Jahr zusammen, und seit nem halben Jahr ca...
Oben