Eckenpinkler

Diskutiere Eckenpinkler im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich muss ma über meine Katze meckern *g* Das KaKlo ist so groß, warum um Himmels Willen, pullern die dann immer in die Ecken, wo man dann mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eckenpinkler Beitrag #1
Impi

Impi

So, ich muss ma über meine Katze meckern *g*
Das KaKlo ist so groß, warum um Himmels Willen, pullern die dann immer in die Ecken, wo man dann mit der Schippe gar nicht richtig ran kommt.
Das klumpt dann auch genau an der Stelle nicht richtig, sondern ist dann wie Erde. Ahhhhh
Also manchmal ham se echt nen Klaps, die Fellnasen!!!!

• Eckenpinkler

Anzeige

• Eckenpinkler Beitrag #2
Das kenne ich von meinen auch. :roll:
Zum Glück machen sie es nicht jedes Mal so. Also muss ich "nur" ca. 1-2x täglich einen Klumpen aus der Ecke kratzen. (Bei 3 Katzen wird pro Tag Minimum 9x gepinkelt.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eckenpinkler

Eckenpinkler - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund hat Haustür angeknabbert :-(: Unser kleiner süße Samojedendame (Mischling) ist eigentlich ein ganz liebes Tierchen. aber manchmal eben auch ein kleiner "Schädling". Heute...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben