Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; oh... das tut miir leid... meine Fellnase ist Mitte monat leider auch verstorben Dein Hammi hatte es ja schön bei dir. erwürde es sicher nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rat gesucht Beitrag #21
oh... das tut miir leid...
meine Fellnase ist Mitte monat leider auch verstorben
Dein Hammi hatte es ja schön bei dir.
erwürde es sicher nicht gerne sehen, wenn du traurig wärst..
Klar, ich bin auch noch traurig, aber überleg, wie schöneres hatte bei dir.
Er hatt sein leben sicher genossen

*ich drück dich mal gaanz dolle*

lg

• Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #22
oh das tut mir danz doll leid *dück dich ne runde*

Komm gut über die RBB kleiner Hamsti

• Rat gesucht Beitrag #23
Ich danke euch für die lieben Worte. Er fehlt mir immernoch, aber es kam, wie es kommen musste.
Eigentlich wollte ich die ganzen Sachen wie Streu, Futter usw. (hatte grad bei Rodipet schwer eingekauft) zum Tierheim bringen. Nun ist Alles aber wieder hier und Gonzales ist eingezogen.
Er ist ein grau/brauner Goldhamster. Heißen die dann eigentlich auch noch Gold?

Mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn ein Hamster stirbt.
Wollt ihr auch nie wieder Einen oder gibt es da keine Frage? :confused:
Bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja schon.

• Rat gesucht Beitrag #24
Das tut mir Leid :( Denk so,Wilson hätte sicherlich gewollt das du einem Notfellchen ein schönes Heim gibst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat EC: Hallo zusammen, unser 5 Jahre alter Hase ist scheinbar an EC erkrankt. Vor ca. 1,5 Monaten fiel uns auf, dass sein Kopf immer schiefer wurde und...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben