Weisse Flecken auf dem Röntgenbild (Lunge)

Diskutiere Weisse Flecken auf dem Röntgenbild (Lunge) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Patricia, zu allererst möchte ich Deinem Hund alles Gute wünschen, ich drück die Daumen das es sich doch nicht um Krebs handelt!!! Mein Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weisse Flecken auf dem Röntgenbild (Lunge) Beitrag #21
Hallo Patricia,
zu allererst möchte ich Deinem Hund alles Gute wünschen, ich drück die Daumen das es sich doch nicht um Krebs handelt!!!
Mein Hund ist schon 2 mal in Hofheim operiert worden (Darmverschluß und Speicheldrüse entfernt) ich vertraue dieser Klinik zu 100%, wir sind dort immer sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Besonders kann ich Dr. K. empfehlen, er ist echt ein Experte!
LG Katrin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisse Flecken auf dem Röntgenbild (Lunge)

Weisse Flecken auf dem Röntgenbild (Lunge) - Ähnliche Themen

Senior Hund ist zusammengebrochen: Hallo, hier erstmal ein paar Infos zu meinem Hund: Er heisst Mops, ist im Oktober 14 Jahre alt geworden, wiegt 8,6 kg, ein Mischling ( Pudel...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Metastasen auf der Lunge beim Hund: Hilfe ,mein Hund hat Metastasen auf der auf Lunge .Zufällig ,nach einer Wurmkur haben wir geröntgt ,weil er nach den Wurmtabletten mehrmals...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben