Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 probleme bei Angora Meeries im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ok.
Achja, dein Futter ist echt sehr schlecht... Gerste, Weizen & Mais ist Getreide, Sonnenblumenkerne machen dick und Haferlocken sollte man...
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #41
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
ok.
Achja, dein Futter ist echt sehr schlecht... Gerste, Weizen & Mais ist Getreide, Sonnenblumenkerne machen dick und Haferlocken sollte man auch nicht zu oft geben.
Was bitte ist Kanin?
Also wenn du nicht auf Trockenfutter verzichten willst, dann stell auf eins von den beiden erwähnten Sorten von mir um. Ideal ist aber reine Frischfütterung + Heu.
Die bilder sind nicht gut zu erkennen aber ich kann sie nicht anders reinstellen .
es ist echt schwierig , wie man sieht passt ja nicht mal meine Elli in das haus . ich weiß auch nicht wie rum man es hinstellt ob es oben frei ist oder nicht . weil wenn es oben nicht frei ist dann ist das loch zu weit oben
apropos loch , die passen da garnicht durch !
die verkäuferin hat gesagt das ist für meeries ..
ouu man :eusa_think: also sorry wegen den bildern gell
Anhänge
heuhaus.jpg
100,9 KB
· Aufrufe: 24
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #43
E
Emblazoned
Guest
Das ist wohl eher für Ratten geeignet oder Hamster :eusa_think: - oder für Baby-Meerschweinchen. Die Dinger kenn ich auch aber hab ich nie gekauft weil man eigentlich von vorneherein schon gesehen hat dass die da niemals reinpassen...
Und zum Futter: Das kann man evtl unter vernünftiges Mäusefutter oder Hamsterfutter mixen, das ist ja echt Getreide pur. Wo hastn du das her?
Kanin: also laut Wiki ist Kanin die ursprüngliche Bezeichnung für Kaninchen :shock: Wollen wirs nich hoffen
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #44
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
mhm... ich würds zurück bringen, weil das ist höchstens für kleinere Tiere (Hamster, Degus & Mäuse) geeignet...
Aber wir hatten das selbe oder sah zumindest so aus...
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #45
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
hmmm ?! was soll ich jetzt machen ?!!!
woehr ich das hab :shock::eusa_think: meine mama hats gekauft .
sie sagt sie hats von einem bauer xD
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #46
E
Emblazoned
Guest
Gut dann weißte ja wo du kein Futter mehr für die Meeris kaufst
Das Futter kannst du dem örtlichen TH geben, die haben da vielleicht Verwendung - oder dem Taubenzüchterverein oder jemandem der Tauben hält - die mögen das sicherlich auch. Aber für Meeris ist das absoluter Müll.
Ich würd versuchen mit dem Heunest (wobei die Frage ist wie lange du das jetzt schon bei deinen Meeris im Käfig hast) zum Handel zu gehen und dich über die falsche Beratung zu beschweren - wobei ich denke dass das jetzt nicht mehr geht weil du kein völlig zerfressenes Heuhaus zurückbringen und dich beschweren kannst, darum die Frage wie lange du das im Käfig hast (oder ob überhaupt)?
LG
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #47
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
das haus hab ich seid gestern xD ist nicht angefressen ......
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #48
E
Emblazoned
Guest
Ja dann versuchs. Mehr als nein sagen können se nicht und evtl kriegst du dein Geld zurück und kannst dir dafür was sinnvolleres holen
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #49
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
oukeii
kann mir jetzt noch jemand was wegen dem fettigen fell sagen wie ich das wieder weg bekomme?
Sind das denn nur bestimmte Stellen, die dir fettig erscheinen, oder das gesamte Fell? Dass das lange Fell ein bisschen "strähnig" fällt, ist ja normal...
3 probleme bei Angora Meeries Beitrag #51
Sonnenscheinchen
Punkte Reaktionen
0
hinten so an der hüfte und da am rücken , also eher hinten