Lungenkrebs und Melatonin ?

Diskutiere Lungenkrebs und Melatonin ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Leser ! War gestern schon mal im Forum. Also unser Hund Mosi hat weiße Flecken auf der Lunge. Alles deutet auf Lungenkrebs hin (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lungenkrebs und Melatonin ? Beitrag #1
M

mosifredi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leser !
War gestern schon mal im Forum. Also unser Hund Mosi hat weiße Flecken auf der Lunge. Alles deutet auf Lungenkrebs hin ( untersucht wurde alles ). Natürlich klammert man sich an alles, dem Hund geht's eigentlich nicht so schlecht. Jetzt haben wir gehört, dass Melatonin das Mittel der Wahl ist ( hochdosiert - die ersten 14 Tage - dann normale Dosis ), bei Pferden soll es auch schon geholfen haben. Wer hat Erfahrung damit ? Bitte dringend melden - wir sind so verzweifelt... !!
Herzlichen Dank und Viele Grüße ! Patricia & Manfred

• Lungenkrebs und Melatonin ? Beitrag #2
Ich habe mal geschaut! Melationin kenn persönlich nur für Mensche die Schlafstörungen haben, aber bei Hunden scheint es für alles mögliche eingesetzt zu werden! Bei Angst, Krebs, und Anderer diversen Krankheiten!
Ich weiß das Melatonin ein Mittel sein soll das ähnlich eines Hormons sein soll was bei uns fürschlaf und Wachrytmus zuständig ist bzw das man einfach glücklicher ist oder so!
Habe hier mal einige Inks gefunden vielleicht helfen sie dir ja weiter

Hoffe sie helfen dir weiter ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen!

Lg Yvi

• Lungenkrebs und Melatonin ? Beitrag #3
Lungenkrebs und Melatonin

Danke für die Mühe - werden weitersuchen um evtl.doch noch etwas
Hilfe für unseren besten Kumpel zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lungenkrebs und Melatonin ?

Lungenkrebs und Melatonin ? - Ähnliche Themen

Hund hat Lungenkrebs: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe gestern erfahren, dass mein 7-jähriger Golden Retriever Metastasen in der Lunge hat. Laut TA kann...
Weisse Flecken auf dem Röntgenbild (Lunge): Hallo Tierfreunde, wir haben ein großes Problem.Unser Tibetterrier Mosi hat wahrscheinlich Krebs. Das eigenartige dabei ist ,daß es ihm bie vor 2...
MELATONIN – ein Mittel gegen Krebs??? Ein Hilferuf…: Hallo, ich habe noch nie in einem Forum geschrieben und hoffe, dass dieser neue Thread hier auch allen anderen hilft, deren Liebling an Krebs...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Tierschutzverein abgebrannt: Tierschutzverein abgebrannt (*) Hallo Kollegen und Kolleginnen, soeben erreichte uns die schrechliche und grausame Nachricht, dass es heute...
Oben