Lucy blutet...

Diskutiere Lucy blutet... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Das freut mich. Das klappt schon mit den Fäden ziehen und dann ist die kleine wieder gesund ! Viel Glück trotzdem, aber ich bin zuversichtlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucy blutet... Beitrag #121
Das freut mich.
Das klappt schon mit den Fäden ziehen und dann ist die kleine wieder gesund !
Viel Glück trotzdem, aber ich bin zuversichtlich, dass es gut geht !

• Lucy blutet... Beitrag #122
Heyhey..
Also war ja beim TA gestern. Fäden wurden gezogen, dass sieht echt supi aus! *freu*
Aber Der Abzess sah gar nicht gut aus.. Der TA hat abgestorbenes Gewebe und Eiter rausgeholt.. Das war echt ekelhaft und hat gestunken und Lucy hat etwas geschrien.. Muss Montag gleich nochmal hin. Wär ich bloß nie zu dieser blöden TÄ gegangen..
Er will übrigens 50€ :shock: Für OP, für Fussels AB und für den Bluttest vom Kater. Werd mir aber noch was einfallen lassen, weil es das ja nich sein kann.. Das kost doch normal viel viel mehr.
Über Fussels Tod war er auch etwas geschockt, hätte er nicht gedacht. Vielleicht war ja noch was anderes? Hm..

• Lucy blutet... Beitrag #123
Mal wieder ein paar Neuigkeiten.
Lucy geht schon viel viel besser =) Der Abzess wird auch. Wir hatten erst Sorge, dass wir da doch noch schneiden lassen müssen, aber die Kleine macht sich ganz gut.

Meine Omis Bibi und Tina musste ich leider erlösen lassen.. Die Tumore wuchsen leider so schnell und waren dann so groß.. Hatte einfach keinen Sinn mehr.

Es zog aber inzwischen schon wieder eine Albinodame (Skippy) ein und am Sonntag ziehen auch gleich nochmal fünf Rattis (Sky, Bounty, Rain, Purple und KitKat) ein, ja fünf. Grad mit Käfig und allem drum und dran.

Skippy sollte ja eigentlich zu meiner "alten" 5erGruppe.. Aber Lissy stellt sich echt saublöd an. Die anderen würden mit ihr super klarkommen...
Hab mir zwei Sachen überlegt.. Entweder versuch ich ne VG mit den neuen fünf oder ich tu mal die Geschwister Ally und Lissy aus der 5erGruppe und Skippy für ein Weilchen zu den anderen und versuch dann später so nochmal ne VG. Aber ich weiß nich ob das so sinnvoll ist..?
Aber die kleine Zicke treibt mich echt noch zur Verzweiflung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucy blutet...

Lucy blutet... - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben