Lucy blutet...

Diskutiere Lucy blutet... im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Na das ist glaub ich ziemlich typisch, Scully hats nach seinen OPs auch immer gleich an den Atemwegen gehabt, sie sind dann ja einfach geschwächt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucy blutet... Beitrag #101
Na das ist glaub ich ziemlich typisch, Scully hats nach seinen OPs auch immer gleich an den Atemwegen gehabt, sie sind dann ja einfach geschwächt. Wird sie denn momentan mit AB behandelt? Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Ich bewundere euch zwei, übrigens. =)

• Lucy blutet... Beitrag #102
Mitbekommen hab ich nichts. Er meinte nur, Montag Kontrolle und gleich Fussel mitbringen zum spritzen. Aber wenn er das dann hört, wird Lucy auch AB bekommen.
Gerade du? Du hast ja mit Scully und seinem Verbändchen viel mehr mitmachen müssen ^^

• Lucy blutet... Beitrag #103
Naja, aber ich hatte immer Hilfe und immer einen vertrauenswürdigen TA. Scully war zwar schwierig, aber ich war nie allein damit. Du hast ja ewig darum kämpfen müssen, bis ihr überhaupt jemand geholfen hat. Und ich will nicht wissen, was du allein an Ausgaben für nix hattest, bis du endlich jemand gefunden hast, der ihr wirklich geholfen hat. ;)
Wahrscheinlich hat sie auch ein AB gespritzt bekommen, wir mussten jedenfalls nach den OPs immer was geben, um die Entzündungsgefahr etwas einzudämmen.
Was macht eigentlich Fussels Mäulchen inzwischen?

• Lucy blutet... Beitrag #104
Ja, 100€ warens sicher für Lucy allein, hätt ich mir zwar sparen können, aber nun gut. Sie hatte endlich die OP und ist bisher auf dem Weg zur Besserung, dass ist ja das was jetzt zählt. Bin mal gespannt wieviel der TA denn jetzt verlangt.
Fussel gehts auch immer besser, heut hab ich sie mal beim knabbern erwischt, wollte nen Kürbiskern verdrücken, aber es tut halt doch noch weh, aber es ist nicht mehr geschwollen, putzen sie sich auch wieder etwas. Ich werd ja Fussel jetzt mit den Omis vergesellschaften, weil ich so ne Zicke in der 5er Gruppe hab, die andauernd auf Fussel losgeht :( Mit den Omis klappts ganz gut, also noch im Auslauf.
Bin mal gespannt wie das erste Treffen von Lucy und den vieren abläuft.. Aber ich weiß nicht wann ich sie mal zusammen laufen lassen soll..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach, hab eben noch Bildchen von Lucy gemacht :)
Sind bissl dunkel und so.. ^^"

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Lucy blutet... Beitrag #105
Ach die süße Kleine :055:
Sieht aber doch verhältnismässig gut aus, oder täuschen die Bilder? =)

• Lucy blutet... Beitrag #106
Ich sag ja, sie ist recht fit.. Finds auch seltsam, ab es ist natürlich toll. Sie frisst, sie bewegt sich, trinkt, kein Durchfall, Wunde sieht supi aus.. Nur dieses röcheln ist jetzt da, aber das schafft sie auch noch.

• Lucy blutet... Beitrag #107
sei frph! mich für die Mitfreu!!

• Lucy blutet... Beitrag #108
Leute.. Fussel ist gestern gestorben.. :( Es war echt unerwartet.. Vorallem, weil ich ja am Montag beim TA war und er meinte, dass sie schon zugenommen hat und es jetzt abheilt.. Sie war am Dienstag noch so fit.. :(
Lucy gehts aber gut, am Freitag werden Fäden gezogen..

[VERSTECK]Langsam graut der Morgen
die Nacht sie will es so
Du bist auf dem weg ins land der Freiheit
irgendwo
Es war ein schwerer Abschied
doch war uns lang bewusst
es kommt einmal der Tag an dem du weiterziehen musst
Auch wenn ich jetzt traurig bin
denke ich daran
Was werden wir es feiern wenn ich nachkomm
irgendwann
Viele gute Tage haben wir gesehen
manche schwere Stunde mussten wir bestehen
Es bleibt nur noch zu sagen
es war ne schöne Zeit
Hab dank und gute Reise
bring dich in Sicherheit
denke ich daran
Was werden wir es feiern wenn ich nachkomm
irgendwann
denke ich daran
was werden wir es feiern wenn ich nachkomm
irgendwann
Langsam graut der Morgen
der Tag er will es so
du bist auf dem Weg ins Land der Träume
irgendwo
(Dritte Wahl - Auf der Flucht)

[/VERSTECK]

• Lucy blutet... Beitrag #109
Oh das tut mir leid! dich ganzganz fest in den arm nehme! mein beileid! wie alt war Fussel denn? zum glück geht es lucy gut!

Meinen Nasen sind in gedanken bei deinen Nasen und dir

• Lucy blutet... Beitrag #110
Fussel war erst 7-8 Monate alt..

• Lucy blutet... Beitrag #111
die arme kleine!

• Lucy blutet... Beitrag #112
Ach du je! Mein Beileid! Du Arme =( Das ist ja echt traurig.

• Lucy blutet... Beitrag #113
Das tut mir leid, mein Beileid, fühl dich gedrückt.

• Lucy blutet... Beitrag #114
Oh nein, das tut mir schrecklich Leid

*ganz fest in Arm nehme*

Grade hast du das mit Lucy geschafft und jetzt das kleine Fusselchen. Tut mir so leid.

• Lucy blutet... Beitrag #115
Das tut mir leid für Dich *ganz doll in den Arm nehm und drück*

Hoffe Fussel kommt gut über die Regenbogenbrücke, da kann sie mit unserm kleinen Rudi spielen der auch viel zu früh gehen musste. War auch erst 7 Monate alt :(

• Lucy blutet... Beitrag #116
Mensch, das tut mir echt leid. Du wirst ja momentan echt vom Pech verfolgt:(

Kleine Fussel, kommm gut über die Regenbogenbrücke, grüß mir meine Mädels.

• Lucy blutet... Beitrag #117
Danke euch..
War echt geschockt als ich sie gefunden hab.. Vorallem hat es ihr bei den Omis so viel Spaß gemacht, die waren so süß zueinander und ich hol jetzt am Samstag eine Ratte in ihrem Alter... Wollte das Fussel einen Spielkameraden hat.. Hmpf.. Aber absagen möcht ich jetzt auch nich mehr.. Such halt dann nach noch ner Einzelratte.. Aber keine ersetzt Fussel, die war so lieb und schmusig..

• Lucy blutet... Beitrag #118
Tut mir sehr leid für Fussel... zum Glück geht es Lucy ja offenbar besser, ich hoffe, daß sie sich schnell ganz erholt!

• Lucy blutet... Beitrag #119
Das tut mir richtig leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt. Drück dir auf jeden fall die daumen das Lucy wieder ganz schnell richtig fit wird

• Lucy blutet... Beitrag #120
Danke nochmal..

Nachher gehts mit Lucy zum TA zum Fäden ziehen, das sieht schon richtig gut aus und ich bin echt froh, dass sie und auch die anderen die Wunden in Ruhe lassen. Der Abzess dagegen sieht etwas eitrig aus, wird er wohl nochmal etwas aufmachen müssen, ich hoffe, dass es nicht an diesem doofen Ding scheitern wird. Aber sie ist echt saufit, als wär sie ne ganz junge =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucy blutet...

Lucy blutet... - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben