Was ist das für ein TA oO Ich würd auf jeden Fall ne Menge verschiedenes Futter/Päppelfutter mitbringen, wenn sie sie da behalten, wer weiß, ob sie ihr genug geben. Und besteh darauf, dass die Box gesäubert wird.
Na aber immerhin scheint sie ja auf den Beinen und wieder wach zu sein!! Ich fiebere mit, wünsch dir alles Gute!
Und supi, dass es Fussel scheinbar besser geht, hast auch langsam mal was Ruhe verdient.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ps.: Wenn sie frisst und ok ist und es keinen Grund gibt, wesshalb sie wirklich unter
tierärztlicher Aufsicht sein muss, dann würd ich glaub ich an deiner Stelle darauf bestehen, sie mitzunehmen. Da werden sie sich über Nacht auch nicht besser kümmern als du das kannst und im Notfall kannst du zum Notdienst fahren. Mir kommt das langsam wie Abzocke vor. Was nutzt es dem Tier, eine weitere Nacht in der engen Transportbox zu hocken, ganz allein, ohne vertraute Ratten, vertraute Menschen oder zumindest eine vertraute umgebung? Zumal sich nachts eh keiner kümmern wird, die würdest du wahrscheinlich tausendmal zuverlässiger überwachen. Aber der TA kann dir dafür mächtig was berechnen, wenn sie noch ne Nacht da bleibt.
Einen anderen Sinn seh ich da eigentlich nicht, ich hab operierte Ratten eig. immer direkt mit nach Hause bekommen, sobald sie völlig wach und stabil waren, mit der Bitte mich umgehend zu melden, wenn sie bis zum nächsten Morgen noch nicth gefressen haben. :eusa_think: