Motten und Larven im Heu

Diskutiere Motten und Larven im Heu im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Böckchenfan, nun, ich weiss nicht wieviel das wiegt, aber es reicht irre lange! Nun, diese Packs kannst du leicht in einer TK-Truhe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maglite

maglite

Registriert seit
08.06.2005
Beiträge
3.283
Reaktionen
0
@Böckchenfan,

nun, ich weiss nicht wieviel das wiegt, aber es reicht irre lange!

Nun, diese Packs kannst du leicht in einer TK-Truhe einfrieren, die
nehmen ja kaum Platz weg, da sie teilgepresst sind.

Das Heu riecht wirklich immer superfrisch, aber ich kann ja keine Garantie für den Lieferanten übernehmen, ich bin zufrieden und das will schon was heissen;)

Also 12 x 30 Liter sind 360 Liter Volumen, aber ich kann mal nen pack wiegen und dann nehmen wir das mal 12. ok?

Erinner mich aber drann, es ist schon spät;)

LG. maglite
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Motten und Larven im Heu

Motten und Larven im Heu - Ähnliche Themen

  • motten im heu

    motten im heu: hallo ihr! hatte einer von euch schonmal motten im heu und kann mir weiterhelfen? hab nämlich festgestellt, dass in meinem heu (und also wohl...
  • Motte

    Motte: Hallo, ich habe heute eine Motte in dem Raum erwischt, in dem ich das Futter für meine Schweinchen aufbewahre! Jetzt mache ich mir Gedanken, wie...
  • Ähnliche Themen
  • motten im heu

    motten im heu: hallo ihr! hatte einer von euch schonmal motten im heu und kann mir weiterhelfen? hab nämlich festgestellt, dass in meinem heu (und also wohl...
  • Motte

    Motte: Hallo, ich habe heute eine Motte in dem Raum erwischt, in dem ich das Futter für meine Schweinchen aufbewahre! Jetzt mache ich mir Gedanken, wie...