Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten

Diskutiere Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; :uups::uups:Hallo, es ist etwas peinlich, aber ich wollte mal hören, ob es in euren Mäusegruppen auch so ist... In meiner Kastraten-Weibchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten Beitrag #1
Martina81

Martina81

Punkte Reaktionen
0
:uups::uups:Hallo,
es ist etwas peinlich, aber ich wollte mal hören, ob es in euren Mäusegruppen auch so ist...
In meiner Kastraten-Weibchen Gruppe ist jeden Tag eine andere Dame "dran" und die Männer stehen dann fast wie in einer Reihe und sobald der eine runter ist, dann geht der nächste drauf. Die Mädels fiepen dann ganz schön, aber rennen (wenn sie mal entkommen können) trotzdem immer wieder zu den Männern.
Hört das denn mal auf mit der Zeit oder ist das unterschiedlich von Kastrat zu Kastrat?
Gefällt das den Weibchen? (wegen dem Gefiepe)?
Liebe Grüße
Martina

• Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten Beitrag #2
Das ist ganz normal. :D
Manche Kastraten haben trotzdem noch den Drang, die Weibchen zu "begatten".
Die Weibchen kreischen dabei immer wie wild, finden das aber eigentlich ganz toll, sonst würden sie ja nicht wieder hin rennen.
Teilweise hört das auch im Alter nicht auf. Sun ist schon seit deutlich mehr als einem Jahr kastriert und verhält sich immer noch so, Dschingis dagegen habe ich noch nie "erwischt".

• Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten Beitrag #3
Oh ne....manchmal denke ich, dass Streit ausgebrochen ist..dann schaue ich nach und erwische nur wieder die Mäuse beim Akt ;)
Die "armen" Weibchen, wenn das nicht aufhört...aber gut dass es bei dir auch einer macht, ich dachte schon meine sind nicht ganz normal.
Das lustige war, dass ein kleiner Kastrat, nicht verstanden hat was er da macht, ist erst beim ersten Mal auf den Kopf des Weibchens gestiegen und was er da glaubte zu veranstalten...wer weiß das schon ;)

• Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten Beitrag #4
Also ist ganz normal^^
Mein 1. Kastrat hat das nie gemacht, als ich aber dann noch ein paar Weibchen und nen 2. Kastrat dazu Vg hab , hat der 2. des gemacht und mein 1. macht das seitdem auch XD
Und immer auf die Kleinen XD soll heißen sie gehn immer nur auf meine zwei jüngsten ...aber wenns den mädels zu doof wird haun se schon ab oder wehren sich auch mal...is aber immer alles entspannt geblieben^^

• Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten Beitrag #5
Also meine 6 Herren hier machen das auch ganz gerne :mrgreen: Ist also völlig normal. Und manchen Weibchen gefällt es, manchen eher weniger.
Es ist auch so, dass Mäuseweibchen sozusagen brünstig werden und dann oft von allen Kastraten hintereinander begattet werden. Die Weibchen sind ja durchaus noch fortpflanzungsfähig, nur die Männchen eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten

Peinliche Frage zum Sexualverhalten der Kastraten - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben