- Hilfe Ratte zu dick Beitrag #1
S
StrawB3rry
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe da ein kleines Dickes Problem.
Meine 3 Jungs essen zu gut und zu viel, ja es liegt auch an mir weil ich nicht will das sie nachher Verhungern.
Jetzt ist das Problem:
Kenny, Stan und Kyle. Alle 3 habe ich vor einem Halben Jahr bekommen.
2 Rattenweiber haben babys geworfen, d.H sie müssen nicht einmal Brüder sein aber können es.
Kyle ist der größte und der dickste der Bande, 2 hände groß und hat eine plauze ( noch nicht gewogen. Kyle ist der mittegrößte und von der Figur so eig Optimal. Stan hingegen ist der kleinste, so klein und zierlich wie ein weibchen ( er hat aber Eier
) und auch der schmalste der 3. Jetzt hab ich das Problem wie kann ich bei 3 Ratten, eine auf diät setzten und die andere mesten? Ich bin gerade echt Ratlos weil ich nicht will das Kyle an überfettung stirbt und Stan an unterernährung, wobei das schon etwas übertrieben ist.
Ich hoffe man kann mir helfen. Ich werde die kleinen so schnell es geht wiegen.
mfg B3rry
Ich habe da ein kleines Dickes Problem.
Meine 3 Jungs essen zu gut und zu viel, ja es liegt auch an mir weil ich nicht will das sie nachher Verhungern.
Jetzt ist das Problem:
Kenny, Stan und Kyle. Alle 3 habe ich vor einem Halben Jahr bekommen.
2 Rattenweiber haben babys geworfen, d.H sie müssen nicht einmal Brüder sein aber können es.
Kyle ist der größte und der dickste der Bande, 2 hände groß und hat eine plauze ( noch nicht gewogen. Kyle ist der mittegrößte und von der Figur so eig Optimal. Stan hingegen ist der kleinste, so klein und zierlich wie ein weibchen ( er hat aber Eier
Ich hoffe man kann mir helfen. Ich werde die kleinen so schnell es geht wiegen.
mfg B3rry