- Katzen Jammer Beitrag #1
M
Mark2103
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe user von Tierforum, ich habe eine Frage an euch.
Ich habe seit 10.2008 eine kleine süße katze Pebbles.
Auf jedenfall habe ich mich mit meiner damaligen freundin dazu entschieden uns eine katze zu holen.
Nun ist die beziehung aus und ich habe die katze gottseit dank behalten dürfen allerding seit der veränderung maut sie nur noch sehr viel
Veränderung die die katze hinnehmen musste sind,
- Umzug größere wohnung
- ex freundin ist weg
- und ihre würde ich sagen ersatzmama (malteser Hund)
Seitdem wie gesagt jammer sie sehr viel friest nicht besonders gut und liegt alleine meisten auf der couch.
Habe anfang februarwo ich in die wohnung einzog überrall leckerlies verteilt, das sie die wohnung gleich erforscht.
habe ihr vll ideen was ich machen kann ?
Ich denke das sie mit der situation noch nicht zurecht kommt aber vll habe ihr ideen was ich machen kann das sie glücklich ist?
LG Mark
Ich habe seit 10.2008 eine kleine süße katze Pebbles.
Auf jedenfall habe ich mich mit meiner damaligen freundin dazu entschieden uns eine katze zu holen.
Nun ist die beziehung aus und ich habe die katze gottseit dank behalten dürfen allerding seit der veränderung maut sie nur noch sehr viel
Veränderung die die katze hinnehmen musste sind,
- Umzug größere wohnung
- ex freundin ist weg
- und ihre würde ich sagen ersatzmama (malteser Hund)
Seitdem wie gesagt jammer sie sehr viel friest nicht besonders gut und liegt alleine meisten auf der couch.
Habe anfang februarwo ich in die wohnung einzog überrall leckerlies verteilt, das sie die wohnung gleich erforscht.
habe ihr vll ideen was ich machen kann ?
Ich denke das sie mit der situation noch nicht zurecht kommt aber vll habe ihr ideen was ich machen kann das sie glücklich ist?
LG Mark