Leckerlie

Diskutiere Leckerlie im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; die sind alle anderer meinung^^ frag drei ärzte und du hast drei ansichten (sagte meine Oma schon - sie hatte wohl recht) Fazit wäre dann, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerlie Beitrag #21
was sagt denn der ta zu dem problem...kann der dir nicht ne art futterplan geben?

die sind alle anderer meinung^^ frag drei ärzte und du hast drei ansichten (sagte meine Oma schon - sie hatte wohl recht) Fazit wäre dann, dass ich ihm täglich kochen müsste.

Huhn am besten... kriegt er auch Durchfall davon

"ja, und wenn er das frisst und er es verträgt, geben Sie ihm eben das"

• Leckerlie Beitrag #22
Das ist aber schon komisch.
Warum er fats kein Futter verträgt, irgendwa sist doch dann nicht ganz normal oder?

Schau doch mal ganz genau, wa sin dem Futter drin ist, was er verträgt. Dann schaust eben was in dem Futter ist was er nicht verträgt. Vielleicht wirst du so etwas schlauer.

• Leckerlie Beitrag #23
Hallo,
Mein Hund kriegt auch feine leckerlies,also du gehst ihn ürgend einen markt und hollst im eine Fleischwurst die schnippelst du klein und tust sie in de offe
bis sie leicht braun sind dann lässt du sie abkühlen und kannst deinem Hund verfüttern.

Mfg bandit

• Leckerlie Beitrag #24
die sind alle anderer meinung^^ frag drei ärzte und du hast drei ansichten (sagte meine Oma schon - sie hatte wohl recht) Fazit wäre dann, dass ich ihm täglich kochen müsste.

Huhn am besten... kriegt er auch Durchfall davon

"ja, und wenn er das frisst und er es verträgt, geben Sie ihm eben das"

Huhu,

du hast wohl ein heftiges Problem mit deinem Hund. Ich weiß das Thema ist schon etwas länger her, aber ich will dir trotzdem helfen.

Wie geht es denn deinem Hund mittlerweile? Immer noch Durchfall? Wenn ja, Durchfall auf Dauer ist sehr sehr schlecht für den Hund.

Ich glaube, wenn du drei versch. Ärzte gefragt hast und drei versch. Meinungen gehört hast, wird es endlich mal Zeit für einen Allergietest, denn dann weißt du, auf was speziell dein Hund reagiert.

Meine Kollegin hat eine sehr empfindliche SH-Mix Hündin. Sie darf nur eine Sorte Futter, bekommt als Leckerchen nur Sachen, wo ein sehr hoher Fleischanteil enthalten ist und kein Weizen od. Getreide. Am besten dafür geeignet sind Fischprodukte. Es gibt ein Produkt, dass heißt Lakse Kronch, besteht aus 100% Fisch und davon 85% Lachs. Mein Hund bekommt das auch, dafür macht er dir jedes Kunststück.

Ja bevor ich jetzt ausschweifend werde würd ich gern erst hören, ob du überhaupt noch ein Problem hast oder ob und wie du es in den Griff bekommen hast.

LG
Biene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerlie

Leckerlie - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben