Rotaugen Moenkhausia Eier ?

Diskutiere Rotaugen Moenkhausia Eier ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Fotos!!:d!!
  • Rotaugen Moenkhausia Eier ? Beitrag #21
Fotos!!:d!!

• Rotaugen Moenkhausia Eier ?

Anzeige

• Rotaugen Moenkhausia Eier ? Beitrag #22
was is es denn nun?

• Rotaugen Moenkhausia Eier ? Beitrag #23
Mit den Fotos wird es schwer denn die kann man kaum fotographieren .... aber es sieht ziemlich nach Welsbabys aus die noch den Dottersack am Bauch hängen haben ....

• Rotaugen Moenkhausia Eier ? Beitrag #24
Ha sag ich doch*stolz sei*;)

• Rotaugen Moenkhausia Eier ? Beitrag #25
Genau ich glaub der Welsvater hat sie aus der Muschel verloren ... aber sind alle ganz süß :D

Thema:

Rotaugen Moenkhausia Eier ?

Rotaugen Moenkhausia Eier ? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
Seit Jahren nicht gehäutet!: Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet um endlich mal mehrere Meinungen von erfahrenen Personen zum folgenden Thema zu hören...
Oben