Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist so nicht richtig. Im Eigelb ist sogar mehr Eiweiß (Protein) als im Eiweiß (Eiklar) enthalten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiweiß Beitrag #21
Ich würde meinen Hamstern kein Egelb geben, aber davon abgesehen war nach eiweißhaltiger Nahrung gefragt, und Eigelb hat keins!

Das ist so nicht richtig. Im Eigelb ist sogar mehr Eiweiß (Protein) als im Eiweiß (Eiklar) enthalten ;)

• Eiweiß Beitrag #22
Das ist so nicht richtig. Im Eigelb ist sogar mehr Eiweiß (Protein) als im Eiweiß (Eiklar) enthalten ;)
Gaanz genau! :D

• Eiweiß Beitrag #23
Also ich könnte das mit dem Lebendfutter net... Ich hab jetzt ermal eine 10gramm Tüte von JR Farm gekauft (nur mal zum testen). Da ist alles mögliche drin... Mehlwürmer,Heuschrecken,Shrimps... usw.

• Eiweiß Beitrag #24
Ich kann auch keine lebendigen Insekten ab haben.. Son Krabbelzeug..:|
Da nimm ich dann doch lieber getrocknete ;)

• Eiweiß Beitrag #25
Heey,mal ne Frage,weiß jemand wo man billige Mehlwürmer herbekommt?Am liebsten getrocknet,den die lebenden...Naja ... :D.Bei uns kosten die ca 10 euro und die sind mir zu teuer.Also wo kann man billige kaufen?Weiß das jemand?

• Eiweiß Beitrag #26
Also bei uns im fressi kostet 1kg 7 Euro ich fi de das viel zu teuer obwohl i
obwohl der jr Farm eiweißcocktail kosten 10g 2 Euro also schon billig

• Eiweiß Beitrag #27
hm... bei uns im fressnapf hab ich für einen liter mehlwürmer + 40 g gammarus gratis 6 euro bezahlt, das find ich ok, das hält ewig ;) und ich hab noch 11 weitere fellnasen damit zu versorgen, die da ganz heiß drauf sind, im gegensatz zum hamsti.

gibts den eiweißcocktail von JR farm eigentlich auch in größeren mengen, hab bei uns auch immer nur diese 10 g päckchen gesehen :eusa_think:

• Eiweiß Beitrag #29
Bei uns im Landfuxx gibts Mehlwürmer zum Angeln darf man die auch verfüttern? :eusa_think: Wollte mich heute mal überwinden und einen mitnehmen zum ausprobieren.. :|

• Eiweiß Beitrag #30
Bei uns im Landfuxx gibts Mehlwürmer zum Angeln darf man die auch verfüttern? :eusa_think:
Sicher, da wird nichts anders dran sein als an welchen für Reptilien.

• Eiweiß Beitrag #31
Ich werd mich heute auch mal überwinden,ich nehm einfach mal welche mit und wenn die Hamstis sie nicht fressen geb ich die den Enten ^^

• Eiweiß Beitrag #32
Ich glaube mit dem wurm allgemein hätte ich nicht so probleme,wen sie die fressen.Aber wen die da so im Haufen sind,und sich da drin so tummeln um rumkriechen,und wen es so viele sind,die sie garnicht so schnell fressen können,und die sich später verpuppen,naja :DDen im Kühlschrank will die hier nimmand haben :D

• Eiweiß Beitrag #33
Ich hol dann auch nur so 20 das sie die schnell fressen können.

• Eiweiß Beitrag #34
Aber wen die da so im Haufen sind,und sich da drin so tummeln um rumkriechen
Mehlis brauchen übrigens auch viel Einstreu, weil es nicht sehr gesund ist, wenn die Körper immer aneinander reiben. Umso höher das Streu, umso weniger Kannibalismus gibt es auch. Und die Puppen sind für mich sogar viel angenehmer, die kriechen schließlich nicht ;)

• Eiweiß Beitrag #35
Und wo bekommst du die dan her?Das du so nen angabe machen kannst?:D

• Eiweiß Beitrag #36
Sie hatten nur Maden und so komische andere Würmer.. :022:
Edit: Naja mal sehen ob ich heut noch irgendwie zum FN komme die müssten doch eigentlich lebendige haben oder?

• Eiweiß Beitrag #37
Dürfen sie die puppen auch fressen?Und wen ja,mögen sie die?

• Eiweiß Beitrag #39
Kann man da einfach sagen wie viel man will?

• Eiweiß Beitrag #40
Ja,normaler Weise schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiweiß

Eiweiß - Ähnliche Themen

Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben