Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Manno,wiso gibts bei uns sowas nicht?:D Ich schau villeicht mal in einem anglershop oder im Kölle,die haben auch ne große auswahl.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eiweiß Beitrag #41
Manno,wiso gibts bei uns sowas nicht?:D
Ich schau villeicht mal in einem anglershop oder im Kölle,die haben auch ne große auswahl.

• Eiweiß Beitrag #42
Ich würds ja auch mit Heimchen probieren aaaaber ich habe ja nur Gitterkäfige.

• Eiweiß Beitrag #43
  • Eiweiß Beitrag #44
Ja,aber manchmal geb ich ihnen die heimchen auch mit einer Pinzette,die sie dan gleich nehem,da brauchst du kein aqua :DAber ich find es so toll wie sie denen hinterher rennen :D.Ok,ich war auch mal ganz gemein,und hab ihnen die sprungbeine abgerissen,das sie nur laufen können :D

• Eiweiß Beitrag #45
Boa;das könnte ich nicht.Ne,ne ich versuch das mal mit den Mehlis

• Eiweiß Beitrag #46
Nee,damit hab ich jetzt nicht so große probleme irgendwie:DKomisch eigentlich :DAber ich hasse so Krabbelzeug,deswegen ist mir das egal wie es denen geht :DIch will auch wieder Mehlis,den die lieben sie,und weil ich jetzt das futter selber mischen will,will ich da welche reinmachen.

• Eiweiß Beitrag #47
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen keine lebende bekomme kauf ich die aus dem FN,ist auch okay.

• Eiweiß Beitrag #48
Was die wohl denken wenn ich mir einen Mehli im FN hole :mrgreen:
Wohin mit dem wenn Hamsi ihn nicht frisst.? :eusa_doh:

• Eiweiß Beitrag #49
Du kannst ihn in eine schüssel auf den Balkon,Garten oder so stellen,das ein vogel ihn fressen kann :D

• Eiweiß Beitrag #50
Wollen wir es hoffen. Töten will ich den nicht..(wie auch immer das geht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiweiß

Eiweiß - Ähnliche Themen

Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Oben