In Gedenken an Pauline

Diskutiere In Gedenken an Pauline im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen um 7:30 hastDu den letzten Gang über die Regenbogenbrücke angetreten. Dein Tod kam plötzlich, unerwartet und doch nicht unerwartet...
  • In Gedenken an Pauline Beitrag #1
F

feuerengele

Heute morgen um 7:30 hastDu den letzten Gang über die Regenbogenbrücke angetreten.
Dein Tod kam plötzlich, unerwartet und doch nicht unerwartet.
Eigentlich dachte ich, Du hast Dich nach Deiner Krankheit im Januar wieder super erholt. Bist rumgesprungen wie ein junger Hase.

Ich konnte Dich auf Deinem letzten Gang nicht so begleiten, wie ich wollte, aber ich war da. Auf dem Weg zum Tierarzt, ich habe versucht Dich zu retten, hast Du Deinen letzten Atemzug getan. Wie lange Du schon Schmerzen hattest kann ich nur ahnen. Gezeigt hast Du die letzten Wochen nichts.

Du hattest ein lange, erfültes Leben. 8 Jahre warst Du immer für mich da, hast mir zugehört, mich getröstet. Du warst ein Hase mit Charakter. Was Du nicht wolltest hast Du nicht getan.

Ich danke Diir für schöne und auch turbulente Jahre.
Lass es DIr gutehn, da wo Du jetzt bist. Ich hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen.

In Liebe
Dein Frauchen

• In Gedenken an Pauline Beitrag #2
Hallo feuerengele

Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du das möchtest. Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss, aber versuch immer an die schönen Dinge zu denken, die ihr gemeinsam erlebt habt. Für Pauline war es sicher schön, dass du bei ihr warst.

Pauline, komm gut über die Regenbogenbrücke

Tröstende Grüße andie

• In Gedenken an Pauline Beitrag #3
Danke andie für die lieben Worte.

Es ist schwer, vor allem weil es doch unerwartet kam. Sie war zwar 8 Jahre alt, aber eigentlich total fit wie ein Turnschuh. Nachdem sie im Januar lange krank war hat sie sich wieder super erholt.

Abends um halb 12 habe ich sie noch vom Bett gescheucht und morgens um halb 6, als ich aufgestanden bin und zur arbeit wollte, lag sie in ihrem eigenen Kot und war total apathisch. Der Tierarzt konnte nichts mehr für sie tun.

Sie fehlt mir. Kein Hase mehr, der mir ständig zwischen den Füßen rumspringt. Hier ist es viel zu ruhig. Kater rennt auch durch die Gegend wie ferngesteuert und sucht Hasi.

• In Gedenken an Pauline Beitrag #4
Hallo Feuerengele.

das mit deinem Hasen tut mir auch Leid. Ich muss da andie zustimmen, denk an die schönen Momente mit ihm. Am Anfang ist es schlimm..Manchmal begreift man jedoch noch nicht, das man ihn nie nie wieder sieht. Dann ist es später schlimmer. =( Ich kann dich verstehen.

Ich glaube, dein Hase ist schon längst über der Regenbogenbrücke. Er würde sich sehr bei dir bedanken, und eigentlich hat er das ja auch ein bisschen, mit den momenten, die ihr zusammen verbracht habt.

Ganz liebe grüße, und ich hoffe der sehr starke schmerz hält nicht allzu lange an.

Thema:

In Gedenken an Pauline

In Gedenken an Pauline - Ähnliche Themen

In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Wie konntest du nur?: *Tränen in den Augen* Ich habe eben diese Geschichte gefunden und wollte sie euch zeigen: Wie konntest du nur Als ich noch ein Kitten war...
Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...
Das Ende Rufus' Geschichte ..: Hier ist die Fortsetzung und leider das ende von rufus’ Geschichte. (sorry wenn ich mich vertippt habe, aber unter tränen kann man nicht so gut...
Tschüss, kleiner Mann: Mein lieber Speedy Heute morgen um 7.15 Uhr hast du deinen letzten Atemzug getan. Völlig unerwartet und ohne Vorwarnung. Ich bin einfach nur...

Neueste Beiträge

Oben