- gaaaanz viele fragen.... Beitrag #1
F
fuzzel08
hi!
ich wünsche mir schon gaaanz lange einen Hund, aber bis jetzt waren meine eltern immer dagegen.
Aber gstern ham wir nochmal drüber geredet, und am ende ham sie gesagt, dass ich vielleicht doch einen haben darf.
Ich weiß schon lange, was für einen ich will: Meine Lieblingshündin, Austrailian Seperd, bekommt im Herbst Junge von meinem lieblingshund,einem Border collie mix.
Jetzt habe ich natürlich gaaaanz viele fragen:
1. Wieviel Auslauf braucht er? (da ichauch ein pferd habe, bei dem ich jeden tag so ca 3 stunden bin, und dort hunde auf einem RIIIIIIIIESIGEN gelände frei rumlaufen konnen hat der hund da ja auch bewegung)
2. Wielange kann ein erwachsener hund alleine bleiben?
3. wieviel muss er bschäftigt werden (arbeit?)
4. was für ausrüstung bruch ich?
5.ich hab zwei katzen. geht das trotzdem?
6.wieviel kostet ein hund im monat?
7.wasmuss ich noch beachten?
ich freue mich sehr über antworten!!!
ich wünsche mir schon gaaanz lange einen Hund, aber bis jetzt waren meine eltern immer dagegen.
Aber gstern ham wir nochmal drüber geredet, und am ende ham sie gesagt, dass ich vielleicht doch einen haben darf.
Ich weiß schon lange, was für einen ich will: Meine Lieblingshündin, Austrailian Seperd, bekommt im Herbst Junge von meinem lieblingshund,einem Border collie mix.
Jetzt habe ich natürlich gaaaanz viele fragen:
1. Wieviel Auslauf braucht er? (da ichauch ein pferd habe, bei dem ich jeden tag so ca 3 stunden bin, und dort hunde auf einem RIIIIIIIIESIGEN gelände frei rumlaufen konnen hat der hund da ja auch bewegung)
2. Wielange kann ein erwachsener hund alleine bleiben?
3. wieviel muss er bschäftigt werden (arbeit?)
4. was für ausrüstung bruch ich?
5.ich hab zwei katzen. geht das trotzdem?
6.wieviel kostet ein hund im monat?
7.wasmuss ich noch beachten?
ich freue mich sehr über antworten!!!