Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Diskutiere Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde auch von schlechtem Deutsch nicht gleich auf Betrüger schließen. Naja, ich habe noch keine Antwort erhalten, wir werden ja sehen, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat? Beitrag #21
Ich würde auch von schlechtem Deutsch nicht gleich auf Betrüger schließen.
Naja, ich habe noch keine Antwort erhalten, wir werden ja sehen, ob noch was kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat? - Ähnliche Themen

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
Unsere Katze ist plötzlich unrein :-(: Hallo Wir haben vor 4 Monaten eine Katze bei uns aufgenommen. Ich fange am besten ganz vorne an um mein Problem gut zu schildern. Zur...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Perserkitten zu VERSCHENKEN???!!!: hallo, ich habe im Internet eine Anzeige gelesen. In der zwei Perserkitten zu verschenken sein sollen. Sie sind sehr süß und alles.. Soweit so...
Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
Oben