- Preis für Impfung? Beitrag #1
L
leonie löwenherz
- Punkte Reaktionen
- 2
Hej, da wir unserer kleinen katze noch impfen lassen müssen wollte ich mal fragen was ihr so bezahlen müsst.
Bei uns würde die Impfung ohne Tollwut (schnupfen, seuche clamydien) ca
30 € kosten und mit Tollwut ca 40€ ist das ok? oder zahlt ihr weniger?
Und was haltet ihr von den jährlichen Impfungen? habe schon oft gehört das man z.B. Tollwut nur alle 3 jahre impfen muss...
es mangelt jetzt zwar nicht am geld bei mir aber ich fände es schwachsinnig jedes jahr zu impfen wenn alle 3 jahre vollkommen reichen würde...
hat einer von euch nen tierarzt der nicht zur jährlichen impfung rät?
unsere tierärztin will jetzt nämlich sogar ne 3 fache grundimmunisierung (2x Tollwut) machen (zumindest bei Hunden). ist das nicht etwas viel wenn grad viele Ärzte dabei sind sich ein genaueres impfschema zuzulegen?
schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten:lol:
Bei uns würde die Impfung ohne Tollwut (schnupfen, seuche clamydien) ca
30 € kosten und mit Tollwut ca 40€ ist das ok? oder zahlt ihr weniger?
Und was haltet ihr von den jährlichen Impfungen? habe schon oft gehört das man z.B. Tollwut nur alle 3 jahre impfen muss...
es mangelt jetzt zwar nicht am geld bei mir aber ich fände es schwachsinnig jedes jahr zu impfen wenn alle 3 jahre vollkommen reichen würde...
hat einer von euch nen tierarzt der nicht zur jährlichen impfung rät?
unsere tierärztin will jetzt nämlich sogar ne 3 fache grundimmunisierung (2x Tollwut) machen (zumindest bei Hunden). ist das nicht etwas viel wenn grad viele Ärzte dabei sind sich ein genaueres impfschema zuzulegen?
schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten:lol: