Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey. grad als ich mit fame gassi war,trafen wir einen ziemlich beleibten,kastrierten beagle rüden.
wir haben die hunde beide spielen lassen und...
hey. grad als ich mit fame gassi war,trafen wir einen ziemlich beleibten,kastrierten beagle rüden.
wir haben die hunde beide spielen lassen und der beagle hat sich ständig vor fame auf den rücken gedreht und war total ruhig.
ich: der ist ja voll ruhig,fürn beagle.
er: ja das liegt an der rasse(?). die beagle terrier sind generell ruhiger als die normalen beagle(??)
ich:ah eine mischung?
er:ne reinrassiger beagle terrier..beagle an sich sind ja schon sehr ruhig,aber die terrier sind noch ruhiger.
ahhha...ich wusst garnet was ich sagen soll,war total baff :shock:
ja eben...wird entweder sowas wien "doodle" sein,ne mischung mit nettem namen..oder der typ hat sich verarschen lassen
ja und klar sind beagle net ruhig..ich frag mich echt,woher der sein wissen nimmt xD
Ich kenne keine Beagle Terrier ? Bist du sicher das es kein Mischling ist?Wie sah er aus ?
Obwohl meine ist auch sehr ruhig,nur beim spielen mit anderen Hunden dreht sie ab.
also ich als laie sah da nur 100% beagle drin..
und ne mischung aus terrier und beagle( wie auch immer reinrassig) als sehr ruhig rasse zu bezeichnen...find ich sehr lustig
und fett war der hund auch über die maßen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
was ist ein beagle harrier? bin mir ziemlch sicher terrier...2 mal sogar
Das kommt auf den Beagle an. Wir haben auch ein ruhiges Exemplar. Der hat mal seine 5 Minuten ist aber ansonsten ein ganz ruhiger Geselle :lol:.
Beagle Harrier sehen wohl aus wie große Beagle. Etwas Langbeiniger. Ich habe noch nie einen Live gesehen. Aber über Google findet man Bilder. Harrier und Terrier hört sich ja ähnlich an. Ich denke mal der Mann würde schon wissen, ob sein Hund ein Mischling ist.
hmm ich kann das als laie jetz net so super beurteilen,aber der war eig nicht besonders groß oder langbeinig..einfach nur fett...wenn ich ihn noch mal sehe,guck ich mal ganz genau hin
Das kann ich so auch nicht ganz bestätigen, ich kenne 3 Beagle und alle drei sind jetzt nicht grade die aktivsten. Sie lieben es zwar spazieren zugehen und zulaufen sind aber trotzdem wirklich ruhig. Und alles andere als hyperaktiv oder aktiv...
DAS wollte ich damit gar nich sagen der Beagle von Papa ist auch "schlank" (bis auf das morgendliche Leberwurstbrot das sich links und rechts auf die Hüften verteilt)...
Hat Flixilotte nicht auch einen Beagle-Terrier??
Ich kann mir nur vorstellen, das der Gute einen Beagle Herrier meinte. Wobei ich noch nie einen gesehen habe.
Ruhige Beagle gibt es - aber wohl nicht wirklich viele...
Was versteht ihr denn unter ruhig,und nicht ruhig? Weil ich würde nicht sagen,dass Fee ausgesprochen hyperaktiv oder sowas ist,sie ist auch eher ruhig.
Ich würd auch sagen vielleicht ahst du es falsch verstanden oder der Typ spricht es falsch aus wenn es wie nen beagle aus sah geh ich mal aus das es ein Beagle Herrier war
@Fee: also "ruhig" ist meines Erachtens ein Hund, der in seinem Wesen "kaum auffällt", also im Haus bevorzugt irgendwo liegt und draußen keinerlei Neigung zum Bellen hat (es sei denn es kommt jemand) und auch draußen nicht ständig am rennen, spielen, jagen.....ist sondern auch dort mal runterfahren kann. Ich vergleich das jetzt mal mit unserer daheim. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch mal ihre 5 Minuten hat oder wenn sie animiert wird nicht auch mal aufdrehen kann. Aber so von sich aus ist sie eher "ruhig".
Nicht ruhig ist für mich ein Hund, der ständig beschäftigt werden möchte, sich ständig Beschäftigung sucht, bespaßt werden möchte (Bällchen spielen, Stöckchen werfen usw), der einfach nich totzukriegen ist. Was ja nix negatives sein muss.
Oh, da kann ich mitreden. Felix, seines Zeichens Glatthaar-Foxterrier-Beagle-Mix oder besser gesagt
Niederrheinischer Hühnerstuppser
wird Ende April 13 Jahre alt. Ist absolut lebhaft agil. Al er jünger war, superagil.
Beagle neigen zum übergewicht, weil sie oft sehr gefräsig sind. Entscheidend ist was der Halter daraus macht.
Ob ein Hund ruhig ist oder agil, ist z.T. sicher anlagebedingt, aber mit Sicherheit auch ausgesprochen halterbedingt. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ups. Was vergessen. Beagle-Terrier-Mixe sind MIXE. Es gibt auch den Beagle-Mops-Mix. Irgendein Designer Dog.
Junghund extrem ruhig geworden: Hallöchen zusammen ;)
mein Hund (9 Monate alt) ist auf einmal extrem ruhig geworden. Ist natürlich schön, denk ich mir auch :mrgreen: aber...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/
Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...