reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier

Diskutiere reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey. grad als ich mit fame gassi war,trafen wir einen ziemlich beleibten,kastrierten beagle rüden. wir haben die hunde beide spielen lassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #1
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey. grad als ich mit fame gassi war,trafen wir einen ziemlich beleibten,kastrierten beagle rüden.
wir haben die hunde beide spielen lassen und der beagle hat sich ständig vor fame auf den rücken gedreht und war total ruhig.
ich: der ist ja voll ruhig,fürn beagle.
er: ja das liegt an der rasse(?). die beagle terrier sind generell ruhiger als die normalen beagle(??)
ich:ah eine mischung?
er:ne reinrassiger beagle terrier..beagle an sich sind ja schon sehr ruhig,aber die terrier sind noch ruhiger.

ahhha...ich wusst garnet was ich sagen soll,war total baff :shock:

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #2
Die Rasse ist mir nicht bekannt.
Ich glaube es gibt sie nicht als Rasse, oder sie ist SEEEEEEHHHHHHHRRRRRR neu.

Und Beagle sind nicht ruhig.....-.-

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #3
ja eben...wird entweder sowas wien "doodle" sein,ne mischung mit nettem namen..oder der typ hat sich verarschen lassen :D
ja und klar sind beagle net ruhig..ich frag mich echt,woher der sein wissen nimmt xD

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #4
Und eine Mischung aus nem Terrier und nem Beagle, stelle ich mir schwierig vor. Beide Rassen sind recht eigenständig.

Ja, oder er hat sich verarschen lassen ^^
Vlt sollte er mal Google fragen...

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #5
Wenn dann wars wohl eher ein Reinrassiger Mischling.

Soweit ich weiß gibt es nur den "normalen" Beagle und den Toy Beagle.

Beagle und Terrier sind alles andere als ruhig ;)

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #6
Ich kenne keine Beagle Terrier ? Bist du sicher das es kein Mischling ist?Wie sah er aus ?
Obwohl meine ist auch sehr ruhig,nur beim spielen mit anderen Hunden dreht sie ab.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #7
Hallo
Hat er wirklich Beagle Terrier gesagt? Nicht Beagle Harrier? ;-)
Wobei der auch nicht ruhig ist.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #8
also ich als laie sah da nur 100% beagle drin..
und ne mischung aus terrier und beagle( wie auch immer reinrassig) als sehr ruhig rasse zu bezeichnen...find ich sehr lustig :D
und fett war der hund auch über die maßen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was ist ein beagle harrier? bin mir ziemlch sicher terrier...2 mal sogar

Zuletzt bearbeitet:
  • reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #9

Das kommt auf den Beagle an. Wir haben auch ein ruhiges Exemplar. Der hat mal seine 5 Minuten ist aber ansonsten ein ganz ruhiger Geselle :lol:.

Beagle Harrier sehen wohl aus wie große Beagle. Etwas Langbeiniger. Ich habe noch nie einen Live gesehen. Aber über Google findet man Bilder. Harrier und Terrier hört sich ja ähnlich an. Ich denke mal der Mann würde schon wissen, ob sein Hund ein Mischling ist.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #10
hmm ich kann das als laie jetz net so super beurteilen,aber der war eig nicht besonders groß oder langbeinig..einfach nur fett...wenn ich ihn noch mal sehe,guck ich mal ganz genau hin

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #11

Das kann ich so auch nicht ganz bestätigen, ich kenne 3 Beagle und alle drei sind jetzt nicht grade die aktivsten. Sie lieben es zwar spazieren zugehen und zulaufen sind aber trotzdem wirklich ruhig. Und alles andere als hyperaktiv oder aktiv...

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #12
Na wenn er fett war isses doch nich verwunderlich dass er ruhig ist war ^^

Der Beagle von Papa (Hündin) ist auch eher ruhig, es gibt also auch Ausnahmen.

LG

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #13
  • reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #14
DAS wollte ich damit gar nich sagen ;) der Beagle von Papa ist auch "schlank" (bis auf das morgendliche Leberwurstbrot das sich links und rechts auf die Hüften verteilt)... :)

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #15
Hat Flixilotte nicht auch einen Beagle-Terrier??
Ich kann mir nur vorstellen, das der Gute einen Beagle Herrier meinte. Wobei ich noch nie einen gesehen habe.
Ruhige Beagle gibt es - aber wohl nicht wirklich viele...

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #16
Was versteht ihr denn unter ruhig,und nicht ruhig?;) Weil ich würde nicht sagen,dass Fee ausgesprochen hyperaktiv oder sowas ist,sie ist auch eher ruhig.

LG

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #17
Ich würd auch sagen vielleicht ahst du es falsch verstanden oder der Typ spricht es falsch aus wenn es wie nen beagle aus sah geh ich mal aus das es ein Beagle Herrier war

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #18
@Fee: also "ruhig" ist meines Erachtens ein Hund, der in seinem Wesen "kaum auffällt", also im Haus bevorzugt irgendwo liegt und draußen keinerlei Neigung zum Bellen hat (es sei denn es kommt jemand) und auch draußen nicht ständig am rennen, spielen, jagen.....ist sondern auch dort mal runterfahren kann. Ich vergleich das jetzt mal mit unserer daheim. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch mal ihre 5 Minuten hat oder wenn sie animiert wird nicht auch mal aufdrehen kann. Aber so von sich aus ist sie eher "ruhig".
Nicht ruhig ist für mich ein Hund, der ständig beschäftigt werden möchte, sich ständig Beschäftigung sucht, bespaßt werden möchte (Bällchen spielen, Stöckchen werfen usw), der einfach nich totzukriegen ist. Was ja nix negatives sein muss.

LG

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #19
hmm wenn der typ so viel ahnung von hunden hat,wieso füttert er ihn dann so fett? also ich vermute,der wusste nicht was er labert..kam mir so vor

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #20
Und eine Mischung aus nem Terrier und nem Beagle, stelle ich mir schwierig vor. Beide Rassen sind recht eigenständig.

Ja, oder er hat sich verarschen lassen ^^
Vlt sollte er mal Google fragen...

Oh, da kann ich mitreden. Felix, seines Zeichens Glatthaar-Foxterrier-Beagle-Mix oder besser gesagt

Niederrheinischer Hühnerstuppser

wird Ende April 13 Jahre alt. Ist absolut lebhaft agil. Al er jünger war, superagil.

Beagle neigen zum übergewicht, weil sie oft sehr gefräsig sind. Entscheidend ist was der Halter daraus macht.

Ob ein Hund ruhig ist oder agil, ist z.T. sicher anlagebedingt, aber mit Sicherheit auch ausgesprochen halterbedingt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ups. Was vergessen. Beagle-Terrier-Mixe sind MIXE. Es gibt auch den Beagle-Mops-Mix. Irgendein Designer Dog.

Hier der Beagle Harrier:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier

reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier - Ähnliche Themen

Junghund extrem ruhig geworden: Hallöchen zusammen ;) mein Hund (9 Monate alt) ist auf einmal extrem ruhig geworden. Ist natürlich schön, denk ich mir auch :mrgreen: aber...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Oben