Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wie kann ein mix denn reinrassig sein? wenn man immer die selbe mischung verpaart? sowas wie labradoodle( für mich trotzdem keine rasse)
Die Mischung aus Mops und Beagle heißt übrigens Puggle und ja, das ist sowas wie Labradoodle, ein Designer-Hund (der übrigens je nachdem was mehr durchschlägt ziemlich hässlich werden kann^^ - also hässlich in Anführungsstrichen, ist ja Geschmackssache.
Ich glaub die Puggles sind mittlerweile recht verbreitet sogar... aber so genau kann ich dir das auch nich sagen ^^ - im Endeffekt sinds und bleibens ja Rassemixe. Wobei man ja sagen muss auch die heutigen Rassen sind aus Mixen entstanden. Vielleicht kommt ja der Zeitpunkt an dem Puggle, Doodle, Schießmichtot als Rassen anerkannt werden... wer weiß.
Wobei, ganz ehrlich, ich die Kombination Beagle-Foxterrier, Beagle-Parson-Russell, Beagle-Deutscher Jagdterrier viel interessanter fände als Puggle und Labradoodle.
mit doghuahua sollte auch nicht heisen,das ich das will,aber irgendwelche trottel kommen bestimmt noch auf solche dummen ideen.wobei ich persönlich beide rassen mag
ist schon klar dasses nicht machbar ist...
letztens hab ich gelesenekihuahua.... das ist ja imemrhin noch machbar,aber bei nem unfallwurf(oder vermehrwurf) dann gleich nen namen hinten dran zu setzen...:roll:
Oha ich blicke bei den ganzen Doodl's langsam ncihtmehr durch- Labradoodle, Goldendoodle letztens hab ich im Internet einen FLATdoodle gesehn :roll: bald kommt der Curlydoodle der Novadoodle (Wobei der Nova eh der nächste Modehund wird ) und der Cheaspeakdoodle :x
Das kommt aber ausm Englischen. Pug = Mops, Beagle = Beagle, zusammen Puggle.
Es heißt ja auch langläufig "Labradoodle" - da wurde Poodle auch aus dem Englischen übernommen. Sonst könnte an ja auch schreiben Labradudel, was in diesem Fall in der Aussprache keinen Unterschied macht.
Junghund extrem ruhig geworden: Hallöchen zusammen ;)
mein Hund (9 Monate alt) ist auf einmal extrem ruhig geworden. Ist natürlich schön, denk ich mir auch :mrgreen: aber...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/
Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...