reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier

Diskutiere reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wie kann ein mix denn reinrassig sein? wenn man immer die selbe mischung verpaart? sowas wie labradoodle( für mich trotzdem keine rasse)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #21
wie kann ein mix denn reinrassig sein? wenn man immer die selbe mischung verpaart? sowas wie labradoodle( für mich trotzdem keine rasse)

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #22
Entweder er hat einen Beagle Harrier oder einne Beagle-Terrier-Mix.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #23
weil er ja gemeint hat reinrassig..und ich bin mir ziemlich sicher er meinte terrier...der sah auch garnich hochbeinig oder so aus

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #24
Dann hat er Dich angeflunkert. Wenn es eine solche Mischung geben würde, dann wüsste ich das. Habe nämlich das Patent hier!!!

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #25
Die Mischung aus Mops und Beagle heißt übrigens Puggle ;) und ja, das ist sowas wie Labradoodle, ein Designer-Hund (der übrigens je nachdem was mehr durchschlägt ziemlich hässlich werden kann^^ - also hässlich in Anführungsstrichen, ist ja Geschmackssache.

LG

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #26
@Emblazoned

Ich blicke bei den ganzen gles und dles langsam nicht mehr durch. Der Poogle wird sich mir noch weniger erschließen als der Doodle.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #27
Ich glaub die Puggles sind mittlerweile recht verbreitet sogar... aber so genau kann ich dir das auch nich sagen ^^ - im Endeffekt sinds und bleibens ja Rassemixe. Wobei man ja sagen muss auch die heutigen Rassen sind aus Mixen entstanden. Vielleicht kommt ja der Zeitpunkt an dem Puggle, Doodle, Schießmichtot als Rassen anerkannt werden... wer weiß.

Hier mal ein Bildchen von einem "Puggle": (hässliche Version wie ich finde) und hier die "gelungenere Variante"

Aber die sehen alle total unterschiedlich aus.

LG

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #28
Sind eben Mischlinge. Felix Geschwister sehen auch alle sehr unterschiedlich aus.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #29
ich denke nicht,das der mann gelogen hat,ich denke er wusste es nicht besser :D

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #30
Auch das ist eine Möglichkeit.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #31
war ne komische type.. labradoodle sind ja auch reinrassig(laut den meisten besitzern )

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #32
Wobei, ganz ehrlich, ich die Kombination Beagle-Foxterrier, Beagle-Parson-Russell, Beagle-Deutscher Jagdterrier viel interessanter fände als Puggle und Labradoodle.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #33
ich warte nur noch auf den doghuahua...(chi und dogge) :roll:

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #34
Nee danke. Dann doch lieber den

Niederrheinische Hühnerstuppser

Foxterrier und Beagle. DAS passt. Wobei ich DJT und Beagle absolut reizvoll fände. Optisch und charakterlich sowieso.

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #35
mit doghuahua sollte auch nicht heisen,das ich das will,aber irgendwelche trottel kommen bestimmt noch auf solche dummen ideen.wobei ich persönlich beide rassen mag :D

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #36
Beide Rassen sind nicht meine Welt. Zudem wäre eine solche Verpaarung anatomisch gar nicht machbar.

Jau. Beagle und DJT das wäre es. Um Gottes Willen. Wenn die in falsche Hände kommen, dann PROST!!!!!

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #37
wer denkt sich eigentlich solche namen aus? Poogle = Mops und Beagle meiner Meinung nach müßte er dann doch Mogle heißen.oder Beaps :D

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #38
ist schon klar dasses nicht machbar ist...
letztens hab ich gelesen:pekihuahua.... das ist ja imemrhin noch machbar,aber bei nem unfallwurf(oder vermehrwurf) dann gleich nen namen hinten dran zu setzen...:roll:

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #39
Oha ich blicke bei den ganzen Doodl's langsam ncihtmehr durch- Labradoodle, Goldendoodle letztens hab ich im Internet einen FLATdoodle gesehn :roll: bald kommt der Curlydoodle der Novadoodle (Wobei der Nova eh der nächste Modehund wird :( ) und der Cheaspeakdoodle :x

• reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier Beitrag #40
wer denkt sich eigentlich solche namen aus? Poogle = Mops und Beagle meiner Meinung nach müßte er dann doch Mogle heißen.oder Beaps :D

Das kommt aber ausm Englischen. Pug = Mops, Beagle = Beagle, zusammen Puggle.

Es heißt ja auch langläufig "Labradoodle" - da wurde Poodle auch aus dem Englischen übernommen. Sonst könnte an ja auch schreiben Labradudel, was in diesem Fall in der Aussprache keinen Unterschied macht.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier

reinrassiger,sehr ruhiger beagle-terrier - Ähnliche Themen

Junghund extrem ruhig geworden: Hallöchen zusammen ;) mein Hund (9 Monate alt) ist auf einmal extrem ruhig geworden. Ist natürlich schön, denk ich mir auch :mrgreen: aber...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Oben