Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bzw hat das schonmal jemand ausprobiert ?http://www.conrad.de/ce/de/product/621780/KATZENLEHRER-CATS-DO-RIGHT/0811054 Wir sin in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Bzw hat das schonmal jemand ausprobiert ?

Wir sin in eine Kellerwohnung gezogen und nun entwischen mir unsere Katzen jedesmal wenn ich nicht aufpasse durch die Tür.Eigentlich wäre es nicht schlimm,aber es sind Siamkatzen und ich habe halt Angst das sie irgendjemand einfängt.Lasst Ihr Eure Rassekatzen raus?

Lg Steffi

• Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Also ich lasse meine Rassekatze und meinen Tierheimkater nicht raus. Abgesehen davon, dass es hier gar nicht möglich wäre und, dass sie gar nicht raus möchte, hätte ich da dieselben Bedenken, wie du. Außerdem dürfen wir sie laut Kaufvertrag nicht raus lassen.

Waren deine beiden denn schon einmal Freigänger oder waren sie immer schon Wohnungskatzen?

Was ich von diesem Ding halten soll, weiß ich nicht so recht. Geht es um deine Wohnungstür oder Balkon/Terassentür? Ich würde es eher mal mit Katzennetzen versuchen.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Geht nur um die Wohnungstür.An die Fenster kommen im Sommer Fliegengitter.Sie waren bei der Züchterin nur Wohnungshaltung gewohnt und in unserer alten Wohnung waren sie auf dem Balkon.Die drei haben aber so einen starken Drang nach draußen das sie bei der besten Gelegenheit entwischen.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
ein herzliches hallo eigentlich wollte ich mich mich erst einmal vorstellen bevor ich hier fleißig mit schreibe und helfe aber nun gut ich habe selbst eine siam katze drei monate alt ist sie jetzt und ein kleiner räuber ruaslassen solltest du siam katzen im winter sowieso nicht da sie kurzes fell haben und schnell auskühlen und krank werden im sommer wäre es ok aber einer katze beizubringen im winter drin im sommer drausen ist wohl recht schwer also empfehle ich dir sie drin zu behalten. auch ich bin von diesem gerät nicht wirklich überzeugt habe aber selbst keine erfahrungen damit vielleicht versuchst du es ja wenn sie versuchen raus zu rennen sie mit dem fuss sachte zur seite zu schupsen und sie ernergich anzu reden mit nein zum beispiel vl hilft es ja meine erste katze hat so gelernt in meiner alten wohnung niht in die küche zu gehen ohne meine zustimmung sie blieb dann immer im tür rahmen sitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, manche kennen ja "unsere Leidensgeschichte" mit Hannas Gewicht. Sie hatte die letzten Monate eigentlich ein relativ konstantes...
Die Lehrerin... unsere Klassenlehrerin...: Ja... mal wieder ich... Irgendwie ist bei mir grad echt viel los und ich bin zurzeit auch nicht so glücklich darüber. Also, vor 3 Jahren oder so...
Oben