Lucky gehts garnich gut !!!

Diskutiere Lucky gehts garnich gut !!! im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; du sollst deinem kaninchen einen partner holen! kaninchen sind rudeltiere und müssen einen gleich gesinnten partner haben! und ich habe bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky gehts garnich gut !!! Beitrag #41
du sollst deinem kaninchen einen partner holen!
kaninchen sind rudeltiere und müssen einen gleich gesinnten partner haben!
und ich habe bisher keinen partner für deine kleine gesehen:(
und chinchillas passen da garnich rein!

weisst du wie viel ich allein für den käfig mit den massen 220h*200b*70t bezahlt habe für meine chinchillas über 200 euro!

und soviel platz brauchen die schon!
dann kommt das futter dazu was im monat auch ordentlich verschlingt und der sand auch nochmal dann regelmässige tierarzt besuche etc!
ich zahle im monat für meine chinchillas mit tierarzt etc 250 euro!

• Lucky gehts garnich gut !!! Beitrag #42
also so wie es sich anhört, willst du schnell wieder zwei chins...bist dir aber sicher, dass deine haltungsmethoden richtig sind! haste dir denn mal das durchgelesen, was sanni, winnie und ich geschrieben haben? wenn du deine neuen chins genauso hälst, wie dein erstes, dann werden die neuen genauso lang leben, wie das erste! nämlich nur einen bruchteil seines bis zu 20jährigen lebens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky gehts garnich gut !!!

Lucky gehts garnich gut !!! - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Zähne wachsen nach innen: Hallo! Habe im Moment riesen Sorgen um meinen 6jährigen Strolchi. Aber am besten von Anfang an: Erst hat er noch ganz normal gegessen, alles war...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
immer alles unter eiter, alle zähne ziehen?: hallo ihr lieben, mein kaninchen wird im sept. 4 jahre alt und seither hat er den tierarzt minimum einmal im monat gesehen. bis letztes jahr...
Meeri plötzlich lustlos, frisst nicht richtig - Kokzidien oder was andres?: Hallo ich hab mich gestern angemeldet und im Bereich Meerschweinchen Haltung ein Thema aufgemacht zu meiner 4er Gruppe...
Oben