- Wetter Beitrag #1
Zwerghasi
- Punkte Reaktionen
- 0
Halölle,
Also, es wird ja immer gesagt: "Der April macht mit uns was er will" :roll:
Leider nervt mich momentan der Februar und bald dann wahrscheinlich der März!
Gerstern morgen: Die Sonne scheint. Ich bin am Stall, Pferd geputzt und gesattelt. Total wolkig.
Naja, dachte ich mir: Versuchst du trotzdem auszureiten. Bin dann die Strecke am Moor langgeritten.
Musste wohl auch sein, da sie die letzte Woche in der Box bleiben musste, weil die Wiese total zugematscht ist (Moor) und der Zaun aufgemacht werden musste.
Naja, sie kann aber bald wieder rauf.
Auf jeden Fall, kam es mir dann ganz Recht, dass sie laufen wollte. Die Wolken hingen nähmlich bedrohlich am Himmel und der Wind nervte uns beide auch, besonders mich, da sie bei Wind ihren Araberanteil erstmal richtig rauslässt (irgendwie auch sweet). Ich bin dann den Weg "Am Moor" (links und rechts ein Zaun und dahinter dann das Moor
) nurnoch getrabt und Stückchenweise auch mal galloppiert, wo der Boden es zu ließ. (Der Weg ist so abfallend, da fließt das Wasser schnell ab). Erstmal hatte sie dann nichts mehr zu sagen und es gab eine Schrittpause. Tja, leider fing es dann an zu regnen. Also sind wir noch 2 mal ein kurzes Stück galloppiert und getrabt. Am Ende bin ich dann aber noch einen Umweg geritten, so konnten wir länger trockenreiten. Denn das Wetter hatte sich doch gegen Regen entschieden -.-'. So und nun seit ihr drann, lasst euch mal richtig über das Wetter aus und erzählt von euren Ritten 
LG Hasi
EDIT: GRRRRRRRRRR! Ich schau, nichts ahnend aus dem Fenster und es regnet in STRÖMEN!!
Heute wollten die Besi und ich eigentlich ausreiten gehen!
Mal sehen.
Also, es wird ja immer gesagt: "Der April macht mit uns was er will" :roll:
Leider nervt mich momentan der Februar und bald dann wahrscheinlich der März!
Gerstern morgen: Die Sonne scheint. Ich bin am Stall, Pferd geputzt und gesattelt. Total wolkig.
Naja, dachte ich mir: Versuchst du trotzdem auszureiten. Bin dann die Strecke am Moor langgeritten.
Musste wohl auch sein, da sie die letzte Woche in der Box bleiben musste, weil die Wiese total zugematscht ist (Moor) und der Zaun aufgemacht werden musste.
Naja, sie kann aber bald wieder rauf.
Auf jeden Fall, kam es mir dann ganz Recht, dass sie laufen wollte. Die Wolken hingen nähmlich bedrohlich am Himmel und der Wind nervte uns beide auch, besonders mich, da sie bei Wind ihren Araberanteil erstmal richtig rauslässt (irgendwie auch sweet). Ich bin dann den Weg "Am Moor" (links und rechts ein Zaun und dahinter dann das Moor
LG Hasi
EDIT: GRRRRRRRRRR! Ich schau, nichts ahnend aus dem Fenster und es regnet in STRÖMEN!!
Heute wollten die Besi und ich eigentlich ausreiten gehen!
Mal sehen.
Zuletzt bearbeitet: