Bei uns sind alle tollen waldreitwege vereist, da hat man keine Chance. dann sind wir auch noch auf der Schattenseite des berges und haben kaum Sonne, es ist klirrend kalt.
Mein letzter Ritt war am Sonntag mit meinem Wallach, der total aufgedreht war. ich bin zur Sonnseite geritten, da muss man auch bei der Bundesstraße vorbei und hat sich vor jedem Auto erschreckt, das vorbeifuhr, obwohl er das normalerweise nicht macht.
Dann 1. Wiese, wollte ich mal langsam antraben, wollte ich, Etano ist losgebuckelt und ist im renngalopp über die Wiese gebrettert.
Ein alter mann hat mich dabei beobachtet, wie ich Mühe hatte ihn wieder in den Griff zu bekommen. Dann hat der alte Mann zu m8ir gesagt: " Es war ein genuss mir dabei zuzusehen, wie ich geritten bin" Ich hab nur gesagt: " Hätte mein Pferd nicht so gebuckelt, wär es für mich auch ein genuss gewesen"
Ja das Wetter ist momentan total blöd. Alles wird matschig am Vormittag, wo die Sonne noch scheint und dann friert alles ein.
Ich bekomm nicht mal den Mist von der Koppel weg, das nervt mich noch mehr, weil ich immer darauf bedacht bin, meine Koppeln sauber zu halten. Aber wenn ich nach hause komme, bekommt man den Mist schon nicht mehr weg, weil er so schnell anfriert -.-'
Unsere Pferde sind auch total aufgedreht. Sie jagd immer den Hühnern hinterher und schnappt nach den Gänsen.... und meine Wallach trabt ihr immer hinterher.
@brändelman
Brandy sieht total happy aus ^^ Tolle Fotos