Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zwerg Krebs,Frisst er meine... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ja das kenn ich. So ein Exemplar von Schildkröte war unser Grisu. Den haben wir beim Spaziergang gefunden, nach Hause genommen und gemeldet aber...
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #61
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Ja das kenn ich. So ein Exemplar von Schildkröte war unser Grisu. Den haben wir beim Spaziergang gefunden, nach Hause genommen und gemeldet aber da keiner den wollte bekam er Momo als Kumpeline und hat 4 Jahre bei uns gelebt, danach kam er dann zu jemand Schildkrötenerfahrenen.
Und aus dem Grund hab ich ja auch gesagt, sie soll sich mal überlegen, was es heißt sich Amis ins Haus zu holen. Ich werde jedenfalls keine Krebse mehr halten, nur noch Fische.
pepper wie du meinst mir ist es egal also es geht nicht darum sondern um zwergkrebs fressen sie meine fische
:evil::evil::evil::evil:
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #63
pepper77
Punkte Reaktionen
0
ich bitte darum das du mich so wie gesagt ignorierst und nicht mehr ansprichst.
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #64
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
@ Supergecko
Ja, sie gehen zu hundertpro dran. Wieso auch nicht sind ja leckere Snacks für die. Ich hab schonmal geschrieben, dass sie allgemein alles Fische (außer ein paar Ausnahmen9 zum schlafen auf den Boden legen. Die Krebse sind nachts aktiv, tagsüber auch aber selten, und wenn dann so ein kleines Guppymännlein, ein kleiner Perlhuhnbärbling oder Boraras etc. auf dem Boden liegt ist klar, dass die sich den schnappen. Das die sich nicht an fette Brummer wie Barsche trauen durfte dir ja klar sein, die haben Angst, dass die von denen gefressen werden aber alles kleine ist lecker!
Bei mir haben die 80 Garnelen in 7 Tagen plattgemacht, ja auch ich war mal Anfänger, weiß es jetzt aber besser!
Wie gesagt alles was Krebs ist Artenbecken.
Off-Topic
Und wäret ihr mal so lieb und hört mit dem Zickenterror auf? ich weiß, in jedem steckt ne kleine Zicke aber irgendwo ist doch mal gut. Supergecko du schreibst ab jetzt pepper nicht mehr an und gut ist!
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #65
tanja_79
Punkte Reaktionen
0
:eusa_think: ja aber die Frage (ob sie sich an Fische vergreifen) wurde doch eh schon längst beantwortet?! und darauf hattest ja dann irgendwann auch gesagt, dass du sie alleine in das neue 109 Liter-Becken tust - oder hab ich da was falsch verstanden und willst deine Fische jetzt als Versuchskaninchen hernehmen??
(oh - ich seh grad Rusty&Frodo war schneller)
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #66
Supergecko
Punkte Reaktionen
0
100% Nicht! ja einzell becken ohne fische pepper77 ich bitte darum das du nicht mehr in meine treads oder so schreibst ! danke für eure antworten!
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #67
henny1998
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mal Foto machen wenn das Becken fertig ist?
Zwerg Krebs,Frisst er meine... Beitrag #68
Supergecko
Punkte Reaktionen
0
Warum foto? das sieht doch eigentlich eher aus wie mein besetztes becken aus in meiner galerie musst du mal gucken
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User,
Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Pfote verbinden wie?: Hallo,
leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder.
Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...