plötzlich mäusenachwuß

Diskutiere plötzlich mäusenachwuß im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich habe 4 rennmäuse,2 weibchen und 2 bocken, sie leben halt in 2 käfigen sepperat.. einmal ein pärchen mit 1 weibchen und einem bock, und in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • plötzlich mäusenachwuß Beitrag #1
bebii_qiirL

bebii_qiirL

Punkte Reaktionen
0
ich habe 4 rennmäuse,2 weibchen und 2 bocken,
sie leben halt in 2 käfigen sepperat..
einmal ein pärchen mit 1 weibchen und einem bock,
und in dem anderem käfig halt das andere paar..
sie haben jetz beide nachwuchs bekommen und die babys sind ca. 2 tage alt..
die mänchen versuchen jetz die weibchen wieder zu decken,
jetz habe ich beide männchen raus getan und in sepperate käfige...
weil sie sich nicht in einem käfig vertragen...
die andere mama hat aber ein komiges verhalten da sie die ganze zeit auf die babys drauf tretet:?::!:
meine frage ist jetz ob sie die babys auch zu einer person aufziehen können also alleine,weil die beiden weibchen ja jetz alleine im käfig sind.!

• plötzlich mäusenachwuß Beitrag #2
Und meine Frage ist, wie Du es schaffst, anderthalb Jahre lang im Forum zu sein und immer noch nicht zu wissen, dass wir hier massiv gegen Vermehrung sind?
Daher werde ich den Thread hier jetzt sofort dichtmachen und kann Dir nur dringendst raten, Deine Böcke NIE WIEDER zu den Mädels zu lassen und die Babies rechtzeitig und v. a. korrekt nach Geschlechtern zu trennen.
Lass die Mamas bitte absolut in Ruhe, sie werden schon wissen, was sie tun.
Dass die Jungs sich nicht vertragen, ist kein Wunder. Bitte vergesellschafte die ordnungsgemäß miteinander. Und dann überleg´ Dir, was mit dem ganzen Nachwuchs passieren soll *seufz*

*close*

seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

plötzlich mäusenachwuß

plötzlich mäusenachwuß - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten Vergesellschaften: Hallo zusammen… ich habe jetzt schon über ein halben Jahr 2 Rattenweibchen von einer Freundin übernohmen. ( die für ihre Ratten keine Zeit mehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben