Kati humpelt

Diskutiere Kati humpelt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @Nudl Nicht nur lesen, auch nachdenken. Ein CT oder besser MRT würde mit Sicherheit etwas bringen. Ich hinterfrage IMMER was der Tierarzt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kati humpelt Beitrag #61
@Nudl

Nicht nur lesen, auch nachdenken. Ein CT oder besser MRT würde mit Sicherheit etwas bringen. Ich hinterfrage IMMER was der Tierarzt mir sagt. Dafür war ich schon oft genug da.

• Kati humpelt Beitrag #62
- Thema auf Wunsch geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kati humpelt

Kati humpelt - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Silver humpelt stark nach dem Aufstehen: Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Erfahrungswert. Mal wieder :roll::D Heute morgen habe ich bemerkt das Silver vorne rechts stark humpelt...
Humpelt, Zehe dick und heiß - Ursachen?: Hallo ihr lieben! Da ich neu in eurem Forum bin möchte ich uns kurz vorstellen: Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner...
Oben