- Mehlwürmer ´´halten`` Beitrag #21
Fantaa
Gibts Gammarus im Supermarkt oder im Zoohandel..:eusa_doh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts Gammarus im Supermarkt oder im Zoohandel..:eusa_doh:
Durchschneiden hilft manchmal, oder auch einfach ein Weilchen liegen lassen.nur nicht alle Hamstis essen die Würmer![]()
Durchschneiden hilft manchmal, oder auch einfach ein Weilchen liegen lassen.
Ich finde nur weil man selbst die Käfer hässlich findet (was kann hässlicher als ein Mehlwurm sein?), braucht man ja nicht allen zu erklären es sei das einzig sinnvolle, die Viecher im Kühlschrank zu halten. Meine leben frohlich auf dem Schrank in einer Faunabox, ist noch keiner entkommen und aus 10 Cent haben sich einige Generationen ergeben.
Die Katze kümmern die Käfer gar nicht und selbst die Grillen, die sie interessieren, bringen sie nicht zum Abdrehen. Hast du so nervöse Katzen? Und hören kann man weder Käfer noch Würmer. Man sieht die ja meist nichtmal, du musst sie ja nicht auf den Wohnzimmertisch stellen.sorry, ich glaube unsere Katzen würden abdrehen wenn sie das gekrabbel hören würden und ich ehrlich gesagt auch.
Die Katze kümmern die Käfer gar nicht und selbst die Grillen, die sie interessieren, bringen sie nicht zum Abdrehen. Hast du so nervöse Katzen? Und hören kann man weder Käfer noch Würmer. Man sieht die ja meist nichtmal, du musst sie ja nicht auf den Wohnzimmertisch stellen.
Auch hier: ich habe nicht gesagt, du sollst es so machen wie ich, sondern nur nachgehakt, warum du allen sagst, sie müssten es machen wie du.
Ich fände es z.B. auch nicht sonderlich appetitlich, Mehlis neben meinem Essen stehen zu haben, da kann ich also diverse Mütter und Schwestern durchaus verstehen.
Nur ein einziges Mal hat ein Hamster einen Käfer gefressen. Wo soll ich geschrieben haben, man solle die Käfer füttern?:eusa_think:und Käfer sind noch viel leckerer für die Hamstis..........
Vielleicht brauchen die mehr Streu (es ist ganz wichtig, dass die Körper nicht aneinanderreiben). Also ich höre hier gar nichts, bei absoluter Stille im Wohnzimmer raschelt hier nichts. Und obwohl mind. 30 Stück drin sind, sieht man an der Oberfläche nur 4 Käfer aktuell (hab extra nachgeschaut).Also ich höre meine Mehlis in der Kiste krabbeln!![]()
Warum verfüttert ihr denn nicht die Puppen? Da kann man doch wunderbar einen Riegel vorschieben wenn man sie nicht züchten will.Ich bin auch nicht begeistert davon, Mehlwürmer ungekühlt aufzubewahren, sie haben sich einfach zu schnell verpuppt und die Käfer wurden nicht gefressen.