Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle! Ich bin zwar neu in diesem Forum, komme aber gleich mit einer Bitte zu euch. Kurz zu mir: Ich bin Vorsitzende eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kann helfen? Beitrag #1
B

BrigitteL

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich bin zwar neu in diesem Forum, komme aber gleich mit einer Bitte zu euch. Kurz zu mir: Ich bin Vorsitzende eines Tierschutzvereins der in Rumänien tätig ist. Neben anderen Aktivitäten vermitteln wir auch Hunde hier in Deutschland. Nähere Infos über unsere Arbeit gebe ich gerne bei Interesse. Mein Problem derzeit ist, dass meine Kollegin, die mich bei der Vermittlung bisher unterstützt hat, aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit braucht :(. Nun kämpfe ich mich ganz alleine durch, was bei einen Vollzeitjob ziemlich schwierig ist. Daher suche ich Leute, die mich da ein wenig unterstützen könnten.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir! Vielen Dank vorab!

Brigitte

• Wer kann helfen? Beitrag #2
Hallo,

schicke mir bitte mal eine PN wie die Hilfe genau aussehen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kann helfen?

Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 05.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben