Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Solange sie keine gesundheitlichen Nachteile hat, ist es doch ok.
Aber wichtig wäre auch, das du darauf aufpasst, das das Futter, welcher Art auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` Beitrag #41
darkgronaddel
Solange sie keine gesundheitlichen Nachteile hat, ist es doch ok.
Aber wichtig wäre auch, das du darauf aufpasst, das das Futter, welcher Art auch immer, kein Zucker enthält.
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` Beitrag #42
Sweetluna
Solange sie keine gesundheitlichen Nachteile hat, ist es doch ok.
Aber wichtig wäre auch, das du darauf aufpasst, das das Futter, welcher Art auch immer, kein Zucker enthält.
Na ich denke und hoffe mal das ich mit Orijne in Zukunft nichts falsch mache. Ihr lobt das ja alle. Natürlich mache ich mir Gedanken um die Gesundheit von unserer Mieze, wir lieben sie und wollen natürlich das sie Gesund ist und bleibt, aber wie gesagt ich habe wirklich alles ausprobiert und das muss reichen. Unsere anderen Miezen habe immer gerne NassFu gefressen und nur sehr wenig TroFu, daher stand ich am anfang auch wie Ochs vorm Berge und dachte Princess mag die Sorte vielleicht nicht und damit begann die Versuchsreihe die 6 Wochen anhielt bis ich gesagt habe nun ist Schluß sie bekommt gutes TroFu und fertig. Ich weiß das viele trotzdem der Meinung sind das ich es weiter probieren soll, aber NassFu was Princess Gaumen schmeckt ist wohl noch nicht entwickelt worden.
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` Beitrag #43
S
SusanneC
Gesperrt
Das große problem ist halt, bis die gesundheitlichen probleme festgestellt werden, ist es schon zu spät. Wenn gar nichts geht würde ich vorschlagen, ihr immer beim impfen Blut abnehmen zu lassen, damit die Nierenwerte jedes mal kontrolliert werden können. Das ist zwar aufwändig und etwas teurer, aber die einzige chance, eine Nierenerkrankung festzustellen, bevor sie nicht mehr aufgehalten werden kann.
und wenigstens alle 1-2 Wochen das Wasser mal einen Tag lang abmessen, wie viel getrunken wurde, gerade bei zimmerbrunnen und Heizungsluft aber einen guten Teil an verdunstung abziehen.
vielleicht mag sie ja auch katzenmilch,d amit sie wirklich ausreichend trinkt.
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` Beitrag #44
Sweetluna
vielleicht mag sie ja auch katzenmilch,d amit sie wirklich ausreichend trinkt.
Die mag sie Gott sei Dank und die biete ich ihr auch an.Das mit den Blutwerten werde ich dann halt machen. Wie teuer ist so eine Untersuchung?
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` Beitrag #45
S
SusanneC
Gesperrt
je nach tierarzt und Labor, so gute 50 Euro würde ich schon veranschlagen. Lohnt aber immer mehrere Tierärzte anzurufen und nachzufragen, die haben ziemlich großen Spielraum bei solchen preisen.
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` Beitrag #46
Wir werden Princess erstmal ein paar Wochen das Gefühl geben, das das hier jetzt ihr Zuhause ist und ihr das niemand streitig machen kann und dann sehen wir weiter. Wie gesagt wir haben ja auch schon mit dem Gedanken gespielt und ich würde es einem anderen Würmchen auch von Herzen gönnen ein neues Zuhause zu bekommen. Mal sehen wie Princess sich entwickelt, noch wirkt sie etwas verstört weil sie schon viel mitmachen mußte.
lg und Danke für die Tips
ich glaube immer dass man die Empfindungen der Tiere zu sehr vermenschlicht.. Wir wissen nicht wie Katzen fühlen und daher interpretieren wir unsere Gefühle da rein.:eusa_think:
Ob das den Tieren immer gut tut sei dahingestellt.
Meine Erfahrung zum Thema ist, dass der Merlin auch ein sehr mäkeliger Esser war und ständig das Futter "vergraben" hat. Seit der Mogli da ist hat sich dies erheblich gebessert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?`
Nachteile wenn ich nur TroFu füttere?` - Ähnliche Themen
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch.
Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Diabetes-Futter für gesunde Katze?: Hallo,
gestern wurde festgestellt, dass mein Kater an Diabetes erkrankt ist. Bevor er seine notwendigen Insulin-Dosen erhält, habe ich das Futter...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...