Exclusiv die Reportage - Tiermessis

Diskutiere Exclusiv die Reportage - Tiermessis im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wer noch online ist macht mal rtl2 an, WAHNSINN! Z.B. 88 Katzen ... über 1.500 Vögel ... gehalten in einer Wohnung. Was haltet ihr davon? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exclusiv die Reportage - Tiermessis Beitrag #1
nightbambi

nightbambi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer noch online ist macht mal rtl2 an, WAHNSINN!
Z.B. 88 Katzen ...
über 1.500 Vögel ...
gehalten in einer Wohnung.
Was haltet ihr davon?

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Exclusiv die Reportage - Tiermessis Beitrag #2
Ich hab das schonmal gesehen und konnte nur den kopfschütteln, grausam...wenn aus Liebe quälerei wird...

• Exclusiv die Reportage - Tiermessis Beitrag #3
Ich habs auch gesehen, zumindest teilweise.

Das mit den 88 Katzen fand ich noch ok... klar ist es ne ganze Menge, aber die Frau konnte sie versorgen und den Tierarzt bezahlen.
Die Frau mit den 22 Katzen war da ja wohl mal das Gegenteil.

Das mit den Vögeln hab ich schon mal auf ... mhm... Vox (?) gesehen.

• Exclusiv die Reportage - Tiermessis Beitrag #4
jep, war Vox. aber waren das nicht noch viel mehr, so an die 10.000?

• Exclusiv die Reportage - Tiermessis Beitrag #5
O mein Gott.

Mehr fällt mir dazu nicht ein^^

Lg Helene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exclusiv die Reportage - Tiermessis

Exclusiv die Reportage - Tiermessis - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben