Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser??

Diskutiere Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi zusammen, am 01.03.2010 sind meine 4 wunderschönen Meerschweinchen Mädels auf die Welt gekommen. Ich hab nur ein Problem bzw. bin mir bei...
  • Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? Beitrag #1
I

If-OnLy

Guest
Hi zusammen,

am 01.03.2010 sind meine 4 wunderschönen Meerschweinchen Mädels auf die Welt gekommen.

Ich hab nur ein Problem bzw. bin mir bei einer Sache nicht ganz sicher.

Trinken die schon sofort Wasser oder erstmal nur Muttermilch? Weil gefressen haben Sie schon vom ersten Tag an feste Nahrung.

Ich hab ihnen jetzt eine kleine Aluschale von einem Teelicht mit Wasser gefüllt ins Gehege gestellt aber ich glaub nicht das sie des trinken!!!!

Wisst ihr da was???

Danke im vorraus.....

• Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser??

Anzeige

• Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? Beitrag #2
ich täte keine schale vom teelicht nehmen.
Vielleicht findest du ja was bei Dibrain?!

• Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? Beitrag #3
Da sie Muttermilch zu sich nehmen ist der Flüssigkeitshaushalt in Ordnung, sie werden mit der Zeit anfangen zu trinken.

Wie kam es denn zu den Babys?
Denn der Vater des Weibchens, welcher bei ihr sitzt, scheint ja kastriert zu sein, wie du schreibst.

• Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? Beitrag #4
Also meine kleine Wussler sind so nach einer Woche an den Wassernapf gegangen, haben aber (soviel ich gesehen habe) nichts getrunken sondern nur erkundet...

LG Helene

• Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? Beitrag #5
sie trinken erst wasser,w enn sie mit der Muttermilchlangsam aufhören.

Thema:

Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser??

Wann trinken Meerschweinchenbabys Wasser?? - Ähnliche Themen

Schweineneuling mit unzähligen Fragen :-(: Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben, seit Samstag wohnen 2 Meerschweinchen (2 Schwestern, geboren im September 2016, wurden aufgrund...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Ernährung von Meerschweinchen: In den Zoohandlungen werden immer mehr bunte Verpackungen mit viel versprechendem Inhalt angeboten. Die Hersteller werben mit Extra‐Vitaminen...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben