Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Diskutiere Goldfische für den Gartenteich abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Meine Arbeitgeber plant jetzt im April einen Neubau und leider wird unser Teich dabei zugeschüttet. Wier habe 20-30Goldfische in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldfische für den Gartenteich abzugeben! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Meine Arbeitgeber plant jetzt im April einen Neubau und leider wird unser Teich dabei zugeschüttet.

Wier habe 20-30Goldfische in verschiedenen Größen zu vergeben.

Das ganze müsste sehr schnell gehen...also wer hat einen Gartenteich und möchte diesen Tieren das Leben retten.

10 nehme ich, die restlichen suchen dringend einen neuen Teich!

Die Farben der Fische sind unterschiedlich von Rot bis Gold bis Weis und Bunt!

• Goldfische für den Gartenteich abzugeben! Beitrag #2
hallo,
könnte wohl so 3-4 fische nehmen...aber hm...köln ist ja doch bissel weiter weg...

• Goldfische für den Gartenteich abzugeben! Beitrag #3
hallo,
könnte wohl so 3-4 fische nehmen...aber hm...köln ist ja doch bissel weiter weg...

Schade eigendlich!

Die Fische suchen immer noch!!!!

• Goldfische für den Gartenteich abzugeben! Beitrag #4
Bitte Schließen!

Wir haben einen großen Teich gefunden der die Fische alle übernimmt!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Goldfische für den Gartenteich abzugeben! - Ähnliche Themen

Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Schleierschwanz /s Roter von Rio - Fisch für niedrige Temperaturen: [Verwirrung nach Besuch in Zooabteilung] Hallo in die Runde, ich habe ein Aquarium, das von einer Moschusschildkröte bewohnt wird und für dieses...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben