Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Diskutiere Goldfische für den Gartenteich abzugeben! im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bitte sieht hier https://www.tierforum.de/t91499-goldfische-fuer-den-gartenteich-abzugeben.html#post1313360 Es ist echt dringend!!!!
  • Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Anzeige

• Goldfische für den Gartenteich abzugeben! Beitrag #2
Bitte Schließen!

Wir haben einen großen Teich gefunden der die Fische alle übernimmt!!!:mrgreen:

Thema:

Goldfische für den Gartenteich abzugeben!

Goldfische für den Gartenteich abzugeben! - Ähnliche Themen

Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Goldfische loswerden - Wie bekommen wir sie aus dem Teich?: Hallo, wir haben einen Gartenteich mit unserem kleinen Wochenendhaus mitgekauft und würden gern die Goldfische loswerden. Zum einen, weil wir...
Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben