Anschaffung Hund!

Diskutiere Anschaffung Hund! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja also ich denke auch, dass es die bessere Entscheidung ist... Denn versäumen will ich bei dem kleinen ja auch nichts :) und ich kann mir gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschaffung Hund! Beitrag #21
Ja also ich denke auch, dass es die bessere Entscheidung ist...

Denn versäumen will ich bei dem kleinen ja auch nichts :)
und ich kann mir gut vorstellen, dass es im februar (oder auch etwas später) dann genügend welpis geben wird :D

und wie gesagt, im prinzip wollen wir keinen reinrassigen hund...
es kann ruhig auch ein mischling sein, das macht für uns keinen unterschied.

wichtig ist doch, dass der kleine gesund ist und ein liebes wesen ist :)

danke jedenfalls für eure beteiligung an dem thema :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschaffung Hund!

Anschaffung Hund! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben