Lieblingsbeschäftigung *Klick*

Diskutiere Lieblingsbeschäftigung *Klick* im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; meine farbmäuse alles anknabbern mich um den schlaf bringen, in dem sie nachts estrem krach machen und fressen, fressen, fressen.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #21
meine farbmäuse

alles anknabbern
mich um den schlaf bringen, in dem sie nachts estrem krach machen
und fressen, fressen, fressen.....

• Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #22
@j´aime Cleo: Meine Freuen sich auch immer total über neue Spielsachen, besonders wenn man es annagen oder die Schwester damit ärgern kann! :)
@Angelina87: Wieviel fressen und fressen und fressen sie denn?

• Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #23
das ist schön wenn man sieht das die kleinen sich freuen :)

• Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #24
Ja, und dann sollte man am besten noch neben ihnen stehen und Fotos knipsen! :)

• Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #25
ooh heute war so toll
meine meerlis sind ja immoment noch im winterstall ..
aber weil es ja dort langweilig ist und ich das gefühl habe die chillen da nur rum hab ich das freigehege aufgestellt und sie dort reingesetzt
und die haben sich soo gefreut :)
und sind sogar von einem meter entfernung zu mir gekommen :) (sind die sonst zu ängstlich für)
ach das ist so schön :)

• Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #26
Lieblingsbeschäftigung von Sweety (hamsterdame)

Rennen
Buddeln
Hamstern :)

• Lieblingsbeschäftigung *Klick* Beitrag #27
und die haben sich soo gefreut :)
und sind sogar von einem meter entfernung zu mir gekommen :) (sind die sonst zu ängstlich für)
ach das ist so schön :)

Oh wie schön ist doch das Leben...:mrgreen:
Sehr sportlich, da können sich meine glatt nen Beispiel dran nehmen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieblingsbeschäftigung *Klick*

Lieblingsbeschäftigung *Klick* - Ähnliche Themen

Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...

Neueste Beiträge

Oben