Gélée

Diskutiere Gélée im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen Mein süsser Kater hat in der letzten Zeil ein bisschen ie komischen Essstil. Er frisst nicht mehr viel Nassfutter, aber mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gélée Beitrag #1
hihi

hihi

Hallo Zusammen

Mein süsser Kater hat in der letzten Zeil ein bisschen ie komischen Essstil. Er frisst nicht mehr viel Nassfutter, aber mit Tockenfutter ist er auch nicht zufrieden. Dann gebe ich ihm halt wider Nassfutter und muss jedes mal feststellen das er immer nur am Gélée intressiert ist. Wieso? Und gibt es etwas mit nur "Gélée", oder ist dies sowieso nicht gut für Katzen?
Danke für eure antworten!
Lg hihi

• Gélée

Anzeige

• Gélée Beitrag #2
Hat er vielleicht Zahnschmerzen/lockere Zähne oder eine Zahnfleischentzündung? Möglicherweise auch Halsschmerzen.

Dann möchte er natürlich nur schlabbern.

Das solltest du zuerst abklären lassen, dann löst sich die ganze Frage vielleicht schon in Luft auf ;)

• Gélée Beitrag #3
Der Mogli schleckt auch immer das ganze Gelee oder die Soße vom Futter weg. Dann liegen da die Fleischstückchen trocken in der Schüssel:mrgreen:
Die futtert der dann aber später noch auf.
Wenn das allerdings bei Dir, bzw. Deinem Kater erst jetzt auftritt solltest Du das mit den Zähnen schon abklären lassen.

• Gélée Beitrag #4
Steht immer Futter zur freien Verfügung?

• Gélée Beitrag #5
hallo

Danke für euro Antworten. Also ich wollte schon länger mal wieder zum Tierazt
und auch eine Allgemeine Untersuchung durchzuführen.. Also nassfutter gib ich ihm nur, wenn er bei mir ist, TF aber nicht immer nur wenn er da ist...
Die nassen Stücke isst er nicht mehr..
Lg hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gélée

Gélée - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben