Gelungene VG - Beweisfotos

Diskutiere Gelungene VG - Beweisfotos im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Forumianer, nun bitte ich um Absolution - endlich gibt's die versprochenen Fotos meiner beiden Schätze Filou und Melli :D Vorweg sei noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #1
B

Budsi

Hallo, Forumianer,

nun bitte ich um Absolution - endlich gibt's die versprochenen Fotos meiner beiden Schätze Filou und Melli :D

Vorweg sei noch geschrieben, das Mellimaus vor 2 Tagen den Filou einmal ganz gewaltig angeknurrt hat. Sie ist im Spiel immer noch unsicher und Filou setzt gerne mal die Pfötchen ein, d.h. er haut nicht, sondern wedelt eher herum. Ich finde das ja sehr putzig, aber für Melli sieht das wohl immer noch nach Angriff aus. Na, ja, da müssen die beiden sich noch besser kennen lernen und tieferes Vertrauen zueinander entwickeln.

Sie liegen auch noch nicht dicht beieinander, aber sind sich doch immer nah. Leckerlies, wie z.B. Lachs, wird auch schon von einem Teller genascht, gaz ohne Probleme.

Übrigens ist der braun - gewellte Schatz mein Filou und die getigerte Süße meine Melli.

Und nun nochmal: Daaanke schön für euer Mutmachen :lol:
Ich bin so froh, meine Ängste überwunden zu haben und nochmals einen Versuch gestartet zu haben - mit Melli :D. Ich möchte sie nicht mehr missen und Filou sicher auch nicht, er sucht ihre Nähe und sieht immer ganz bedröppelt aus, wenn sie erschrocken weggeht ( kommt dann aber immer gleich wieder). Na, das wächst hoffentlich noch zusammen :008:

So, nun ganz liebe Grüsse von Filou & Melli & Susanne

Anhänge

• Katzen_089_1024x768.JPG
    Katzen_089_1024x768.JPG
    128 KB · Aufrufe: 105
  • Katzen_103_1024x768.JPG
    Katzen_103_1024x768.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 104
  • Katzen_105_1024x768.JPG
    Katzen_105_1024x768.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 104
  • Katzen_082_1024x768.JPG
    Katzen_082_1024x768.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 103
  • Katzen_084_1024x768.JPG
    Katzen_084_1024x768.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 102
  • Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #2
Die aufm ersten Bild sieht ja zum schreien aus xD
..und Glückwunsch ;)

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #3
Super:clap:

ich kann Dir sagen das wird immer heimeliger. Erst vorhin habe mich wieder daran erfreut wie meine Beiden sich gegenseitig putzen.
Ich finde das immer so drollig wenn sie sich gegenseitig abschlecken und daraus dann eine handfeste Keilerei wird. Oder ein gegenseitiges "durch die Wohnung jagen"...(da brauchst keinen Fernseher mehr)

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #4
herzlichen glückwunsch

tipp
du kannst auch mit bachblüten bedenkenlos deine katzen unterstützen

liebe grüße

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #5
Hey, ihr seid ja fix :D

Ja, Überdosis, mein Filou sieht nicht nur witzig aus, er ist auch ein " Kasper ":lol:

Na, Renate, da kann ich mich dann noch schön drauf freuen, Fernsehen bleibt jetzt schon auf der Strecke, die beiden machen mir jetzt schon soviel Spaß. Außerdem beobachte ich die feinen Veränderungen so gerne, es sind kleine Schritte, fast unmerklich.

Ich wünsche euch allen "Gut's Nächtle " :006:

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vergesellschaftung:clap::clap::clap::clap::clap:

Süß sind sie deine beiden Schätze:060:

Ich denke mit ein bischen Zeit wird aus den beiden ein weiteres TF Dreamteam werden;)

*erinner* Die weitere Entwicklung der beiden hier zu listen ist verpflichtend und am besten immer mit Foddos:mrgreen:

Ach, ich freu mich einfach für euch drei:D

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #7
Ach ist das schön! Wieder eine gelungene Zusammenführung. :041:

Und auch endlich die langersehnten Fotos. :D

Freut mich sehr für euch 3, dass das so gut geklappt hat. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß miteinander. Und immer schön neue Fotos hier reinstellen! :mrgreen:

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #8
Hi, Simone und Angelina,

ja, ist notiert - immer schön auf dem Laufenden halten und an neue Fotos denken!

Geht klar :D

Ich freu' mich so über eure Reaktionen - danke schön für's mitfühlen :lol:

Also dann - bis später und bis dahin liebe Grüsse von Filou & Melli & Susanne

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #9
Glückwunsch auch von mir :clap:! Freue mich richtig mit dir :)!

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #10
Uiiii endlich Fotos :mrgreen:

Sieht echt klasse aus :) Keine Sorge die 2 werden noch mehr "zusammenwachsen" ;)

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #11
herzlichen glückwunsch

tipp
du kannst auch mit bachblüten bedenkenlos deine katzen unterstützen

liebe grüße

wie ich auf den Bildern sehe brauchen die Beiden keine Bachblüten:)

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch kann man da wohl nur sagen. Freut mich für dich und die beiden :)

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #13
Hey toll, dass es bei dir geklappt hat.:clap:
Da freu ich mich für dich.
Was ist das auf dem 3. Bild für ein Spielzeug/Brett???

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #14
Das ist ein soganntes Fummelbrett ;)

Ein bespaßungsgerät für katzen, sie müssen mit geschick die leckerlies aus den verschieden Stationen fischen. Ist es eine coole Sache. :)

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #15

Ein bespaßungsgerät für katzen, sie müssen mit geschick die leckerlies aus den verschieden Stationen fischen. Ist es eine coole Sache. :)

Wo kann ich da käuflich erwerben?????

Ach ja....Glückwunsch zu deinen beiden....

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #16
Ahhh, endlich Fotos! Mensch, das sieht ja toll aus mit den beiden. Glückwunsch! :D

Melli überwindet ihre Unsicherheit bestimmt bald, manchmal braucht das einfach ein bißchen Geduld und Zeit. Aber ich find's großartig, wie aufgeschlossen und lieb dein Filou (sehe ich da Selkirk Rex?) zu ihr ist und vor allem, dass du einen neuen Versuch gewagt und nicht bereut hast. Da gehört schon Bobbes in der Hose zu. Viele hätten einen gescheiterten Anlauf zum Anlass genommen, ihre Katze zum Einzelgänger zu erklären. Ich wüsste selbst nicht, wie ich reagiert hätte, aber umso bewundernswerter finde ich, dass du den Schritt zum Wohle deines Katers wieder getan hast. Hut ab und weiterhin viel Freude mit deinen zwei Schätzen. :D

Wo kann ich da käuflich erwerben?????
Gibt's zum Beispiel bei zooplus, wenn man nicht basteln mag. :001:

• Gelungene VG - Beweisfotos Beitrag #17
ahh ich lach mich tot, Fummelbrett, wie geil ist das denn :043:
Das hab ich jetzt bestellt. Mensch was es alles gibt.

@ Budsi, bloß gut dass du die Fotos ins Netz gestellt hast, so haben meine Katzen auch nen super Nutzen davon. Ohne dich hät ich Nie erfahren dass es solche tollen Sachen (Fummelbrett :mrgreen:) gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelungene VG - Beweisfotos

Oben