- Anfängerfrage Beitrag #41
K
Kirschblüte
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Bei Tieren aus dem Zooladen kannst du dir nie sicher sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja das traurige, viele Zoohändler können das nicht. Dann weiß man ja nie wo die Tiere herkommen, könnten ja schon gedeckt sein bevor sie zum Händler kommen.Hey,
ja, das hätte ich dazu schreiben sollen. Das war, weshalb ich mit "gängigen Beschaffungswegen" eingegrenzt habe. Wenn ein Kontakt zu einem (muss ja nichtmal gut sein) Züchter hergestellt werden kann, der in der Lage ist rechtzeitig zu selektieren würde das natürlich helfen. Auf der anderen Seite ist doch m.M.n das "männliche" Aquarium für die meisten attraktiver als das "weibliche" und man ist nicht von der Selektion abhängig.
MfG
Würd ich nicht zufällig einen gewissenhaften kennen, würde ich versuchen online einen zu finden.Aber wie findet man Züchter, das ist nicht immer leicht.
Handelt es sich bei diesem Becken um ein richtiges Aquarium, oder um ein Ablaichkasten?NOCHNE FRAGE:
wie erkennt man ob ein platy schwanger ist? ich habe 2 w die haben einen recht dicken Bauch. ???????Wann sol ich die in des andere becken??:?: hab ihrn Foto von ner schwangeren Platy?