Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing

Diskutiere Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Uns ist ein Welli zugeflogen, und dass in dem Schneesturm gestern. Sitzt jetzt bei uns in einem leider zu kleinen Käfig und ist recht allein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #1
C

chachi

Punkte Reaktionen
0
Uns ist ein Welli zugeflogen, und dass in dem Schneesturm gestern.
Sitzt jetzt bei uns in einem leider zu kleinen Käfig und ist recht allein.
Sonst gehts ihm gut! Versorgung und Pflege kann er vorübergehend von uns erhalten.

Wer vermisst seinen Welli??
Die Farbe muss mir der Besitzer mitteilen als Erkennungs-Merkmal
Gefunden wurde er in München in der Maxvorstadt / Schwabing

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #2
Huhu!

Ich würde noch zettel aushängen in den verschiedenen Häusern und bei Tierärzten und im Tierheim.

Vielleicht kann man ja eine durchsage bei einen radiosender machen, vielleicht meldet sich da dann jemand. *grübel*

halt uns auf den laufenden bitte :)

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #3
Hallo Chachi,

Du müsstest den Vogel morgen auf jeden Fall als "Fundsache" dem Tierheim oder Eurem Fundbüro melden , ansonsten fiele das unter Fundunterschlagung - ist halt rechtlich so geregelt.

Lieb, dass Du Dich um den Kleinen kümmerst ! :)

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #4
Danke für den Tipp das werd ich machen

Der Vogel kommt heute noch zu einem erfahrenen Welli-Besitzer, der sich da besser kümmern kann.

Die Vermittlung läuft aber weiter über mich

Wenn sich keiner meldet wird er ihn zu seinen anderen Wellis nehmen.
:clap:

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #5
Wellensittich in Maxvorstadt vermisst!!

Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich deine Nachricht im Internet gefunden habe. Wir vermissen seit vergangenen Freitag unsere beiden Wellensittiche. (Einer ist grün-gelb, einer blau). Es wäre zu schön, wenigstens einen wiederzufinden! Sind schon ganz verzweifelt.
Ich habe die Ringnr. Kann ich Dich erreichen? Kann man hier auch private Nachrichten versenden? Hoffe auf baldige Antwort!!
Friederike
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich wollte nur hinzufügen, dass wir überall Zettel ausgehängt haben, aber ein ordentlicher Mensch hat sie wohl alle wieder abgerissen...:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #6
Wär ja super wenn es einer von euren Wellis wär. Ich drück die Daumen :angel:

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #7
Hab dir gerade eine E-Mail gesendet. Ich drücke die Daumen, die Farbe stimmt schon mal.

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #8
Er wars

Wir sind glücklich, hätten wir nie gedacht, dass wir einen der Vögel wiederfinden!!
Eine glückliche Trudy

• Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing Beitrag #9
Das freut mich sehr für den Welli und für Euch! :clap:

Ich drücke die Daumen, dass Ihr den anderen auch noch wiederfindet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing

Welli Zugeflogen Raum München/Schwabing - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben