- Speedy, Chnubberli, Flips, Stracciatello, in my heart! Beitrag #1
H
Hamsty-Horse
Guest
Ich vergesse euch nie, meine lieben!
Ihr, meine süssen, treuen, Zwerghamster, werdet immer in meinem Herzen bleiben, I Love you, auch jetzt!
Speedy, dein tod, er fiel mir schwer... Ein Salzleckstein und ich waren daran schuld... Ich gab ihn dir, und am nächsten tag sah ich, dass du ihn gefressen hast, anstatt zu lecken... Und ich sah es nicht früh genug, um zum Tierarzt zu gehen...
Chnubberli, der Speedy hat's doch nicht mit absicht getan, dir in den bauch eine Blase zu beissen... Es Fiel mir sehr schwer, dich zu verlieren... Und das nur, wegen der Verkaufsfrau die sagte, ihr gehört zusammen...
Flips, komm doch zurück, ich liebe dich sooooo... Genau wie meine andern... Mein süsser, du hast die Altersgrenze erreicht, und warst mir immer treu, ich liebe dich, süsser. Ich hoffte so, dass du im Winterschlaf wärest und wieder aufgewacht wärest....
Stracciatello! Hey, kleiner, ich hasse diesen Hitzesommer. Du armer kleiner kerl... Ich rannte und weinte, und ich traute dich, du Opfer eines Hitzeschlages, nicht einmal beerdigen, weil eine Spinne über deinen Körper lief... Eine mit sieben Beinen. Das Bild tut mir jetzt noch in den Augen weh... Und in dem Herzen...
Meine lieben Hamster, ich werde euch nie vergessen. Ihr ginget mit mir durch dick und dünn... Ich liebe euch alle!

Ihr, meine süssen, treuen, Zwerghamster, werdet immer in meinem Herzen bleiben, I Love you, auch jetzt!
Meine lieben Hamster, ich werde euch nie vergessen. Ihr ginget mit mir durch dick und dünn... Ich liebe euch alle!