Welches Haustier?

Diskutiere Welches Haustier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, (bin neu hier und wusste nicht wo ich dieses Thema rein schreiben sollte!) Ich hab mal ne Frage: Welches Haustier erfüllt folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier? Beitrag #1
C

Chrissy96

Punkte Reaktionen
0
Hey, (bin neu hier und wusste nicht wo ich dieses Thema rein schreiben sollte!)

Ich hab mal ne Frage:
Welches Haustier erfüllt folgende Anforderungen und ist somit für mich passend?

- nicht allzu klein
- kann alleine in einem Zimmer bleiben
- kann in einem Zimmer wohnen
- nich nachtaktiv
- sehr zutraulich und verspielt

Lg

• Welches Haustier? Beitrag #2
Ein Kuscheltier :D
Naja,ein Kaninchen vil. aber da bräuchtest du 2 und viele mögen es nicht angefasst zu werden.Ein Hund kann nicht in einem Zimmer bleiben,und eine Katze auch nicht.
Villeicht ne Ratte,aber kenn mich damit nicht aus

• Welches Haustier? Beitrag #3
Wieviel Platz könntest du bieten?
Ein Tier oder auch mehrere?
Wieviel Geld hättest du monatlich für das/die Tier/e?

Off-Topic
Ratten sollte man auch nie allein halten. Die einzigsten (Klein)Tiere die allein leben müssen/können sind Hamster & Weißbauchigel (aber letztere sind in der Haltung nicht so einfach)

• Welches Haustier? Beitrag #4
Hab auch nicht gemeint allein,ich dachte wen sie ein Tier halten kann,kann sie villeicht auch mehrere halten ;)Nur als idee,die werden doch zutraulich oder?:D

• Welches Haustier? Beitrag #5
Mäuse, Ratten villeicht auch kaninchen je nach dem wie viel platz und geld du hast!

• Welches Haustier? Beitrag #6
- nicht allzu klein : Meerschweinchen, Vögel, Kaninchen(...) ( Was stellst du dir unter Klein vor?)
- kann alleine in einem Zimmer bleiben : Oben genannte Tiere
- kann in einem Zimmer wohnen : Oben genannte Tiere
- nich nachtaktiv : Oben genannte Tiere