Geht das?!

Diskutiere Geht das?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Haii Leute iich bin neu hier im forum..und ich habe auch gleich eine frage..Ich wünsche mir soo sehr einen Hund ich liebe hunde über alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geht das?! Beitrag #1
S

SweetY_-

Haii Leute iich bin neu hier im forum..und ich habe auch gleich eine frage..Ich wünsche mir soo sehr einen Hund ich liebe hunde über alles...
Also.. kann man ein hund einzelhalten oder muss ich 2 hunde haben???....
Ich hoffe für eine schnelle antwort...
Danke im Vorraus :D

• Geht das?!

Anzeige

• Geht das?! Beitrag #2
Klar kannst du einen Hund auch alleine halten er bekommt ja draußen auf Spaziergängen kontakt zu Artgenossen mit denen er spielen kann:)!

• Geht das?! Beitrag #3
Ist meist für Anfänger leichter einen zu halten...

Aber der Hund brauch täglichen Kontakt zu Artgenossen.

• Geht das?! Beitrag #4
Dann ist es Gut :D...Weil ich hatte noch niee einen hund deswegen...Und ich will unbedinngt ein hund haben....Aber meine eltern erlauben es mir nicht den hund ins haus zu nehmen...aber wenn wir umziehen und wenn wir garten haben dann ist es ja kein problem schließlich wollen meine eltern auch einen hund ameisten mein vater...er will einen schäferhund und ich auch....Achja und dass mit dem kontakt zu den artgenossen, dass ist für mich kein problem ich kann mit dem hund jeden tag gassi gehen und mein daddy auch...:D:D:D:D

• Geht das?! Beitrag #5
naja wenn der hund allein im garten sein soll,finde ich das quälerei! ein hund ist ein rudeltier und kein hamster..
ein hund will tag und nacht am liebsten bei seinem mensch sein.wieso soll der denn nicht ins haus?

• Geht das?! Beitrag #6
Sehe ich auch so. Kein Hund sollte alleine draußen sein. Bei alleinige Außenhaltung sollten es 2 Hunde sein, die für die Haltung geeignet sind.

• Geht das?! Beitrag #7
Hey leute nicht falsch verstehen ;)...NATÜRLICH BIN ICH TAG UND NACHT IM GARTEN UND SPIELE MIT DEM HUND...ABER IM WINTER IST ES JA KLAR DASS ER MANCHMAL REIN KOMMEN KANN...Also er darf nicht rein weil wir moslemen sind und wir dürfen eig. kein hund mit ins haus nehmen...deswegen...Aber keine sorge ich werde mit ihm tag und nacht spielen;);):D

• Geht das?! Beitrag #8
nee kein hund sollte alleine im zwinger oder so sein:( dann muss man doch wiederrum zwei nehmen damit sie sich wenigstens gegenseitig haben... aber es wird nie so eine gute bindung zwischen hund und mensch geben als wenn er jeden tag mit im haus leben darf...

• Geht das?! Beitrag #9
Ich finds auch nicht so schön ,den Hund irgendwie im Zwinger oder so zu halten.
Meistens werden die Hund zu Kläffern, und nicht so menschenbezogen. Und stell dir mal vor, den ganzen Tag sich draussen zu langweilen, beim kalten Wetter im Regen, schnee ... auf dem Boden zu liegen. ;)

• Geht das?! Beitrag #10
Hey Leute nicht falsch verstehen;);):D:D...NATÜRLICH WERDE ICH DEN GANZEN TAG LANG IM GARTEN SEIN UND MIT DEM HUND SPIELEN..Wir dürfen keine hunde ins haus nehmen weil wir moslem sind ...Aber im winter werde ich den hund natürlich manchmal mit ins haus nehmen...ansonsten werde ich für ihn eine hütte bauen oder sowas wie ein kleines häusschen wo es drin warm ist....ICH WERDE MIT DEM HUND JEDEN TAG SPIELEN UND GASSI GEHEN DASS IST FÜR MICH KEIN PROBLEM...;););):D:D

• Geht das?! Beitrag #11
Und was ist im Winter? Wenn es -15 Grad sind? Ich bezweifle das du dann den ganzen Tag im Garten bist.

• Geht das?! Beitrag #12
Glaub ich auch , dazu hätt ich sogar keine Lust xD . Jetzt sei mal ehrlich du würdest dich doch nicht ernsthaft 15 Jahre mit deinen Hund beschäftigen bei Wind und Wetter?

• Geht das?! Beitrag #13
jaa wie gesagt im winter werde ich den hund mit ins haus nehmen

• Geht das?! Beitrag #14
religion hin oder her.ein hund allein draußen geht garnicht.
den ganzn tag draußen..ja klar,wann gehst du schule,triffst freunde,guckst fernseh,hockst vorm pc,kino,schwimmen etc???
und nachts wäre der hund auch mutterseelen alline,selbst WENN er den tag beschäftigung HÄTTE

schafft euch bitte keinen hund an

• Geht das?! Beitrag #15
NAAA KLAAAAR...WER SAGT DASS DENN...WENN ICH KEINE LUST HÄTTE DANN WÜRDE ICH MIR DOCH DANN KEINEN HUND ANSCHAFFEN XD....ich würde für hunde alles tun wenn es sein muss auch 20jahre...( FALLS SIE SOLANGE LEBEN WÜRDEN) :)

• Geht das?! Beitrag #16
Hmm..also ich finde das nicht so schön, denk mal an den Hund. Und du weisst ja , dass so ein Schäferhund nicht gerade billig ist oder ? und eine konsequente Erziehung braucht ;)

• Geht das?! Beitrag #17
aber ich glaube auch nicht wenn es regnet oder so das du dann den ganzen tag mit im garten bist... ich meine ich verstehe ja schon warum er nich mit ins haus darf... allerdings ist es echt tierquälerei dann nur einen hund zu nehmen und ihn dahin vegetieren zu lassen:(

• Geht das?! Beitrag #18
jaa ich weiß....hey Confidential.melli...Ist dass da dein hund auf dem bild??...:D:D:D:D:D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey trixie86...die sache ist schon geklärt ich hab vorhin schon geschrieben dass ich den hund mit ins haus nehme wenn es mal kalt wird regnet oder sonst was...;););):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Geht das?! Beitrag #19
Andere frage.

Wenn du mal alleine lebst, also eigene Wohnung, unabhängig von den Eltern.

Würdest du einen Hund in die Wohnung lassen?
Wenn ja, dann warte solange noch.

• Geht das?! Beitrag #20
ja du weist? und es ist dir egaL??? wie alt bist du?
ich wette,das wird dein ein kläffender,unerzogener hund,der seien grenzen nicht kennt.
keine gute idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geht das?!

Geht das?! - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben