Katze oder Kater als 2.Tier

Diskutiere Katze oder Kater als 2.Tier im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Moin,wie einige ja in meinem Thread gelesen haben, haben wir Jimmy seit kurzen bei uns wohnen.. Mir wurde nahe gelegt, das wir uns für ihn am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze oder Kater als 2.Tier Beitrag #1
KaetheBrause

KaetheBrause

Moin,wie einige ja in meinem Thread gelesen haben, haben wir Jimmy seit kurzen bei uns wohnen..

Mir wurde nahe gelegt, das wir uns für ihn am besten ein2.Tier zulegen sollte...

So auch wenn Männe keine 2.Katze will..Werde ich doch eine holen..

Jedoch stell ich mir die Frage, eine Katze oder einen weitern Kater?

Jimmy ist kastriert, aber ich bin mir nicht sicher ob es dann bei einem Kater Machtkämpfe geben könnte

Was meint ihr?

Katze? Kater?

• Katze oder Kater als 2.Tier Beitrag #2
Nun die meisten Kater raufen sehr gerne und Kätzinnen kommen oft nicht mit dieser Art zu spielen zurecht. Von daher würde ich zu einem weiterem Kater raten.

• Katze oder Kater als 2.Tier Beitrag #3
Lieber einen kater, kätzinnen sind von den etwas groberen Raufspielen der kater etwas überfordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze oder Kater als 2.Tier

Katze oder Kater als 2.Tier - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Oben