Tierforum goes Nini-Papa

Diskutiere Tierforum goes Nini-Papa im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hab mich heute in ein nini-löwenkopf? männchen verliebt ;) der gute ist bald 3monate alt und schwarz und ich hole ihn nächste woche ab und dann...
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
hab mich heute in ein nini-löwenkopf? männchen verliebt ;) der gute ist bald 3monate alt und schwarz und ich hole ihn nächste woche ab und dann lass ich ihn erstmal kastrieren *g danach muss ich ja noch ein paar wochen warten bis ich ihn mit nem mädel vergesellschaften kann, sobald der gute hier ist werd ich natürlich fotos reinstellen .. was gebt ihr mir so für tipps als erst-nini halter? möchte so wenig wie möglich falsch machen :p habe mich eigentlich recht eingelesen aber tjo man weiss ja nie

lieben gruss

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #2
cheffe hast du gelesen;) und wie gross is den dein käfig*g*

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #3
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #4
na da hab ich auch keine angst aber wir müssen mit dir ja vorgehen wie mit allen andern ;)

also ich denke du kannst jetz erst einmal nichts weiter machen als ab zu warten!
wenn der kleine dann da is und du probs hast immer herdamit!
*komm mir irgend wie doof vor dir hier zu posten*lach**

futter solltest du langsam umstellen auf getreide freies sofern der kleine das noch nicht hat ;)

und bei diebrain stehen ja die frischfutter sachen die du ihm anbieten kannst!
wichtig ist anfangs weniger is oft mehr.den er muss sich erst dran gewöhnen als nichts überstürzen;)

wenn der kleine kastriert wird halte ihn bitte 4-5 tage nur auf zewa damit die wunde sich nicht entzünden kann dem entsprechen oft auch das zewa wechseln ;)

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #5
ioch würe ihn zur vorsorge leiber 7-9 tage halten man weis ja nie meiner lebt jetzt schon seit 10 tagen auf zewa´s mann kann aber auch alte handtücher, bettlacken, nehmen

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #6
auf jeden fall die beiden auf neutralem boden vergesellschaften

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #7
tataaaaaaaa mein neuer liebling ist eingezogen ;) (partnerin kommt in ca. 4-6wochen nach) der name is noch ned richtig bestimmt *g ich schwanke zwischen "wuschel" oder "zeus" ;) aber ich sag ihm sowieso die ganze zeit schatz :p

1_01092006053.jpg

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #8
ich hab das ma schon viel eher gesehen*fg*

ich würd den wuscheln nenn und das weibchen kuschel:p

;)

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #9
Ui wie süß. Ich find Wuschel super. Ist ja auch wuschelig :)

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #10
wie putzig:D
hmm...wuschel ist passend.
Ich sag meinen Viechers auch immer: "schatzi oder Maus"

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #11
tataaaaaaaa mein neuer liebling ist eingezogen ;) (partnerin kommt in ca. 4-6wochen nach) der name is noch ned richtig bestimmt *g ich schwanke zwischen "wuschel" oder "zeus" ;) aber ich sag ihm sowieso die ganze zeit schatz :p

Ey, jetzt bekomm ich aber Konkurenz, ich denk ich bin der Nini-Papa, naja TF, ich könnte ja sogar dein Dad sein *gg*:p

Aber gut das du dich jetzt auch mal auf die kleineren Tiere konzentrierst, aber pass mit deinem Hund auf, gelle :D

Ist doch nen geiles Gefühl mit so nem kleinen Hoppler ( bald zwei ), oder :?: :angel:

LG. maglite
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Stoooooooooop,

muß mich berichtigen, mich nennt man ja schon Nini-Opa:mrgreen:

LG. maglite

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #12
hehe keine angst bin höchstens ein nini-papa-azubi *löl ;) der kleine hat sichs schonmal gemütlich gemacht ;P

wuschel.jpg

habe ihn jetzt offiziel Wuschel getauft :lol:

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #13
hehe keine angst bin höchstens ein nini-papa-azubi *löl ;) der kleine hat sichs schonmal gemütlich gemacht ;P
habe ihn jetzt offiziel Wuschel getauft :lol:

:p Nöööööööö. Angst hab ich doch nicht, aber wehe du machst das nicht richtig, was glaubst du wie schnell ich in der Schweiz bin * lööööööööl*

Nu sach doch mal, ist doch geil, oder :?: :mrgreen:

LG. maglite

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #14
Superputzig....da könnte man ja glatt in Versuchung kommen noch ein Nini zu nehmen.....^^

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #15
:p Nöööööööö. Angst hab ich doch nicht, aber wehe du machst das nicht richtig, was glaubst du wie schnell ich in der Schweiz bin * lööööööööl*
nimmst mich aber mit gelle :mrgreen:

Na mag dich wird uns niemand ersetzen das das mal klar ist!undich denke T wird immer azubine bleiben :p ;)

Den du bist nun ma unser nini papa und T höchstens der nini sohn*rofl*

Und T wie wird das weibchen heissen?! :angel:

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #16
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #17
maglite hat mich überlesen:090::089::089::089::089::089::090:

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #18
Och sunny, ich hab's gelesen und stimme dir zu :lol:

• Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #19
  • Tierforum goes Nini-Papa Beitrag #20
maglite hat mich überlesen:090::089::089::089::089::089::090:

Ouuuuuuuuuuuh Schatz, verzeih mir bitte, ich habs echt überlesen:uups:

Aber wehe der hält sich nicht an unsere Vorgaben, dann wird ne Fahrt in die Schweiz gemacht, hab noch 4 Plätze im Auto frei *gg*;)

LG. maglite

Thema:

Tierforum goes Nini-Papa

Tierforum goes Nini-Papa - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unsicherheit?: Hallo zusammen, ich sag's gleich 'mal vorweg: das hier wird länger dauern. Ich hoffe also, Ihr habt etwas Zeit mitgebracht. ;) Worum geht es...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben